Die Suche ergab 5 Treffer

von rgBH9430PW
Fr 22. Nov 2013, 19:43
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Netzwerk nach Upgrade 04.51.03 - LM660S
Antworten: 49
Zugriffe: 16314

Re: Netzwerk nach Upgrade 04.51.03 - LM660S

bei mir funzt das netzwerk,dafür habe ich nach den letzten update ein grotten schlechtes bild. auf allen sendern hauptsächlich bei sd habe ich eine grosse "treppchen bildung".schärfeeinstellung habe ich auf 0 ,so ist es ein wenig besser.dafür sieht alles verschwommen aus.ein ordentlich...
von rgBH9430PW
Sa 16. Nov 2013, 17:51
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Erweiterter Zeitplan nicht mehr mit Aufnahmeoption
Antworten: 16
Zugriffe: 5490

Re: Erweiterter Zeitplan nicht mehr mit Aufnahmeoption

Hallo nicht nur time machine funktioniert nicht, sondern auch die bildeinstellung. Ich habe auf meinen LM 620 s nach dem update ein grotten schlechtes bild. Sieht aus als ob ich die schärfe auf voll stehen habe. leider bringt die stellung null nicht sehr viel. Alle schlimmverbesserungen waren und s...
von rgBH9430PW
So 26. Mai 2013, 11:15
Forum: LG Blu-ray Systeme
Thema: Premium Apps BH9430PW
Antworten: 4
Zugriffe: 3672

Premium Apps BH9430PW

Hallo hatte bis vor kuzem noch die Viewster app ,leider ist diese jetzt nicht mehr vorhanden.Hat jemand das gleiche Problem? desweiteren reagiert die BH9430PW sehr träge und machmal "hängt" sie sich auf.Ist total lässtig.Mach ich was falsch oder hat noch jemand das Problem? Software ist...
von rgBH9430PW
So 26. Mai 2013, 11:07
Forum: LG Blu-ray Systeme
Thema: BH9430PW Lautsprechereinstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2662

Re: BH9430PW Lautsprechereinstellung

Hallo ist es normal das die Lautsprecher einstellungen erst nach jedem Neustart aktiviert werden ?Ich kann alle Lautsprecher anpassen ,heist ich kann die Lautstärke einstellen jedoch ohne Ergebniss.Funktioniert alles aber erst nach Neustart. Kann mir jemand helfen? mfg Sehr schade das mir keiner e...
von rgBH9430PW
Mo 20. Mai 2013, 09:50
Forum: LG Blu-ray Systeme
Thema: BH9430PW Lautsprechereinstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2662

BH9430PW Lautsprechereinstellung

Hallo
ist es normal das die Lautsprecher einstellungen erst nach jedem Neustart aktiviert werden ?Ich kann alle Lautsprecher anpassen ,heist ich kann die Lautstärke einstellen jedoch ohne Ergebniss.Funktioniert alles aber erst nach Neustart.
Kann mir jemand helfen?
mfg

Zur erweiterten Suche