Die Suche ergab 38 Treffer

von mccsmart
So 22. Jun 2014, 21:09
Forum: LG Blu-ray Systeme
Thema: LG BH9430PW, Funklautsprecher funktionieren nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1117

Re: LG BH9430PW, Funklautsprecher funktionieren nicht mehr

Kannst gleich ne Supportanfrage machen. Hört sich für mich so an, als hätte der Amp im Empfänger den Arsch zu gemacht :?
von mccsmart
So 22. Jun 2014, 21:06
Forum: LG Blu-ray Systeme
Thema: BP620 liest plötzlich keine Blu-ray mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1712

Re: BP620 liest plötzlich keine Blu-ray mehr

Nope, ist nicht der gleiche Laser. Völlig anderes Farbspektrum. Ausserdem sind die Spuren bei BR wesentlich dichter beieinander, also reicht hier eine minimale Abweichung zum Versagen aus.
von mccsmart
Sa 21. Jun 2014, 23:56
Forum: LG Blu-ray Systeme
Thema: LG BH7230BWB: Wireless TX-Karte im Lieferumfang??
Antworten: 2
Zugriffe: 2331

Re: LG BH7230BWB: Wireless TX-Karte im Lieferumfang??

Also beim 9430 ist das eine kleine Chipkarte ähnlich einer CF-Card, die hinten eingesteckt wird. War aber in der Verpackung gut versteckt, also durchsuch da doch nochmal alles.
von mccsmart
So 11. Mai 2014, 12:08
Forum: LG Blu-ray Systeme
Thema: LG9430, front-rear
Antworten: 1
Zugriffe: 682

Re: LG9430, front-rear

Ja das ist so. Da von vorne mehr Dampf gebraucht wird, sind diese Lautsprecher auch grösser. Untereinander austauschen würde ich nicht. Die Front-Speaker haben auch einen Mitteltöner mehr, als die Rear.
von mccsmart
Fr 9. Mai 2014, 07:09
Forum: Soundsysteme
Thema: Problem beim Start: HX-906 TX - 9.1 Heimkinosystem
Antworten: 2
Zugriffe: 1734

Re: Problem beim Start: HX-906 TX - 9.1 Heimkinosystem

Such mal in den Einstellungen die Schnellstartfunktion und aktivier sie :)
von mccsmart
Fr 2. Mai 2014, 19:54
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Jetzt reicht's endgültig mit der Datenschnüffelei von LG
Antworten: 178
Zugriffe: 42680

Re: Jetzt reicht's endgültig mit der Datenschnüffelei von LG

Auch wenn ich jetzt hier der Einzige bin, der sich in der Form äussert.... Ehrlich gesagt ist es mir absolut scheißegal, was meine Glotze wem wann mitteilt. Soll LG doch meine Sehgewohnheiten irgendwo speichern. Wenn sie wollen können sie sich daran aufgeilen bis die Hose platzt (sorry wegen der ...
von mccsmart
Mo 3. Mär 2014, 22:59
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Smart TV - Facebook App
Antworten: 9
Zugriffe: 1682

Re: Smart TV - Facebook App

Aber wirklich taugen tut sie eh nicht :D
von mccsmart
Mi 26. Feb 2014, 22:35
Forum: LG Blu-ray Systeme
Thema: BH9430PW: Amazon Instant Video-App
Antworten: 2
Zugriffe: 1927

Re: BH9430PW: Amazon Instant Video-App

Weil auch die Lovefilm-App vorher schon nicht auf dem 9430 zur Verfügung stand. Ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Die Glotze hat's, das HTS nicht :evil:
von mccsmart
Mo 24. Feb 2014, 23:53
Forum: LG Blu-ray Systeme
Thema: BD650 - 3TB-Festplatte funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 888

Re: BD650 - 3TB-Festplatte funktioniert nicht

Max 2TB. Diese Einschränkung haben aber sehr viele Geräte, da ist LG nicht alleine ;)
von mccsmart
So 23. Feb 2014, 15:20
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Smart TV - Facebook App
Antworten: 9
Zugriffe: 1682

Re: Smart TV - Facebook App

Der Update-Hinweis ist eine Sache. Die Info selber stammt aus den Benachrichtigungen, also aus dem Postfach der Glotze. Wenn du die Kiste mit deinem Account bei LG verknotet hast, hast du auch so einen schönen Briefkasten, in dem du hin und wieder die geistigen Ergüsse der Schöpfer findest. Chang...

Zur erweiterten Suche