Die Suche ergab 924 Treffer

von Tominator
Do 12. Mai 2016, 00:03
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Ton leiert beim LA6608
Antworten: 118
Zugriffe: 34382

Re: Ton leiert beim LA6608

Ich frage mich nun schon lange ob ich leier resistent bin. Vielleicht ist es auch eine Sache des Hören könnens. Meiner leiert nicht. Falls jemand in der Nähe von Weiden wohnt kann er mich gerne besuchen und testen ob meiner leiert.
von Tominator
So 28. Feb 2016, 13:33
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Ton leiert beim LA6608
Antworten: 118
Zugriffe: 34382

Re: Ton leiert beim LA6608

Stimmt im ersten Beitrag steht wann der TV leiert. Ich hatte den Tread vor längerer Zeit sogar gelesen. Wohl aber den Eindruck gewonnen das keiner so recht weiß wann der LA6608 leiert. Darum dachte ich, ich frage mal nach weil ich das bei mir nicht nachvollziehen kann. Möglicherweise gibt es ja v...
von Tominator
So 21. Feb 2016, 18:17
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Ton leiert beim LA6608
Antworten: 118
Zugriffe: 34382

Re: Ton leiert beim LA6608

Vorzugsweise bei privaten HD Sendern. Ahh ok. Ich habe mein CI+ Modul mit den privaten HD Sendern nicht verlängert weil ich nur noch Amazon Instant Video anschaue. Vielleicht finde ich einen offenen privaten HD Sender wie Servus TV. Ich hatte aber in Erinnerung das es bei mir nicht leiert. Viellei...
von Tominator
So 21. Feb 2016, 14:27
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Ton leiert beim LA6608
Antworten: 118
Zugriffe: 34382

Re: Ton leiert beim LA6608

Er möchte nur feststellen ob er das Problem hat und einfach nur übersieht, solange er noch Garantie hat. Sonst entdeckt er das Problem evt. nach Ablauf der Garantie durch Zufall bei irgendeiner Art von Anwendung. So verstehe ich ihn zumindest Ja ich möchte nur wissen ob ich das Problem bei mir r...
von Tominator
So 21. Feb 2016, 07:00
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Ton leiert beim LA6608
Antworten: 118
Zugriffe: 34382

Re: Ton leiert beim LA6608

Hallo Freunde der gepflegten TV Unterhaltung :) Ich habe auch einen LA6608. Ich kann bei mir kein Leiern feststellen. Könnt ihr mir bitte erklären wie ich das bei mir eventuell reproduzieren kann. Möglicherweise habe ich noch Garantie und würde gerne feststellen ob mein TV auch das Problem hat. ...
von Tominator
Fr 20. Nov 2015, 14:22
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: 47LA6608 ver 04.27.08 - film bricht ab
Antworten: 5
Zugriffe: 1815

Re: 47LA6608 ver 04.27.08 - film bricht ab

Tolle Aussichten. Dann bleibe ich momentan mal bei der Version 04.27.05. Habt ihr mal im Supportmenü Initialisierung der App ausgeführt? Dort steht falls nach einen Update Probleme auftreten. Ich benutze ein NAS, aber ich habe mir die FireTV Box gekauft. Die läuft mit Android und per Sideloading ...
von Tominator
Mi 21. Okt 2015, 14:57
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Probleme mit Magic Motion Anmeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 1407

Re: Probleme mit Magic Motion Anmeldung

Auch ich habe jetzt das Problem mit meiner Magic Motion ebenfalls alles durch...neue Batterien.....Empfänger abgeklemmt...fernseher resettet, .....Magic Motion liess sich nur einmal resetten..danach nicht mehr......immer Fehlermeldung...Registrierung fehlgeschlagen. Seit dem Versuch die Magic Moti...
von Tominator
Mi 23. Sep 2015, 17:59
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: 04.27.05 für LA Geräte
Antworten: 1
Zugriffe: 1041

04.27.05 für LA Geräte

Hallo Freunde der gepflegten TV Unterhaltung :) ;)

Ich habe gestern bei meinen LA6608 ein Update von 04.27.02 -> 04.27.05 installiert. Ich kann nichts neues erkennen. Aber ich hatte ja auch schon bisher keine Probleme. Vielleicht hilfts ja was für die Leierer an der Leierfront. :P
von Tominator
Do 10. Sep 2015, 12:05
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: 55LW659s Mainboard defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 1511

Re: 55LW659s Mainboard defekt

Also das Instandhalter-Menü würde mich auch brennend interessieren. Hat der Techniker das über die Fernbedienung aufgerufen oder hatte der was eigenes?
von Tominator
So 30. Aug 2015, 21:20
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: LG UC970v 55 Schwarzer Streifen im Bild
Antworten: 57
Zugriffe: 5667

Re: LG UC970v 55 Schwarzer Streifen im Bild

Also beim letzten Bild mit den fetten schwarzen Balken sieht man es total deutlich. Ich würde da sofort bei LG anrufen. Das geht überhaupt nicht. Man schaut zwangsläufig ständig auf diese furchtbaren Edge Light Ecken. Mein LA6608 hat auch Edge Light aber ohne diesen Effekt. Gut die Ecken sind mi...

Zur erweiterten Suche