Die Suche ergab 12 Treffer

von boppa
Mo 13. Apr 2015, 16:05
Forum: LG Festplattenrekorder
Thema: HR550S verursacht Tonstörungen an Stereoverstärker
Antworten: 2
Zugriffe: 2818

Re: HR550S verursacht Tonstörungen an Stereoverstärker

Da ich dieses Gerät nicht kenne, kann ich nur einen allgemeinen Hinweis geben: Wenn sich die WLAN-Verbindung nicht deaktivieren (rückgängig machen) lässt, bleibt noch als "Radikalmaßnahme" das Zurücksetzen des HR550S auf Werkseinstellungen. Dabei geht aber wahrscheinlich die Sendersp...
von boppa
Do 9. Apr 2015, 16:08
Forum: LG Festplattenrekorder
Thema: HR925C kann nicht auf Netzwerkgeräte zugreifen
Antworten: 3
Zugriffe: 3487

Re: HR925C kann nicht auf Netzwerkgeräte zugreifen

@mhesse: "warum kann ich nicht vom PC oder Handy direkt auf die Aufnahmen zugreifen. Das geht nur, wenn ich erst auf eine USB-Platte kopiere und dann wieder zurück auf die Platte." Falsch, ich kann doch direkt auf die USB-Platte aufnehmen und die dann z. B. an den PC stöpseln. Nix mit hi...
von boppa
Mi 8. Apr 2015, 13:13
Forum: LG Festplattenrekorder
Thema: LG RH397H geht nicht mehr an - Was ist zu tun?
Antworten: 1
Zugriffe: 2659

Re: LG RH397H geht nicht mehr an - Was ist zu tun?

Hallo,
die Standard-Maßnahmen hast Du wahrscheinlich schon versucht:
- Gerät einige Minuten vom Netz trennen
- Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen (wenn es denn mal an ist)
von boppa
Mi 4. Feb 2015, 16:41
Forum: LG Festplattenrekorder
Thema: HR929c laufende Aufnahme wiedergeben
Antworten: 2
Zugriffe: 3049

Re: HR929c laufende Aufnahme wiedergeben

Auch wenn man es kaum glauben mag, es geht wirklich nicht. Die Aufnahme erscheint erst in der Liste, wenn sie abgeschlossen ist. Da kann man vorher die Wiedergabetaste drücken, bis sie glüht, es nutzt nichts, weil die Aufnahme noch gar nicht angezeigt wird. Man kann nur eine andere, bereits abgesc...
von boppa
Do 15. Jan 2015, 12:38
Forum: LG Festplattenrekorder
Thema: HR 923S - Aufnahmen in Ordner HDD kopieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3100

Re: HR 923S - Aufnahmen in Ordner HDD kopieren

Oh, dann tut mir mein besserwisserischer Hinweis auf die Anleitung leid ... wer kommt aber auch auf die Idee, dass solche Unterschiede in der Handhabung existieren, die ja mit der Empfangsart gar nichts zu tun haben. LG ist halt immer wieder für Überraschungen gut. Übrigens: Ich nutze die interne...
von boppa
Di 13. Jan 2015, 19:58
Forum: LG Festplattenrekorder
Thema: HR 923S - Aufnahmen in Ordner HDD kopieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3100

Re: HR 923S - Aufnahmen in Ordner HDD kopieren

Klar geht das. Ich habe die Kabel-Version von diesem Gerät. Ich rufe die Aufnahmen auf (Taste DISCMENU REC.LIST), gehe ins Menü (Taste INFO/MENU), wähle dort "Kopieren", dann erscheinen in einem Fenster alle Aufnahmen und ich kann anklicken, welche auf die HDD kopiert werden sollen. Auf...
von boppa
Mi 7. Jan 2015, 10:57
Forum: LG Festplattenrekorder
Thema: LG HR923S
Antworten: 3
Zugriffe: 3499

Re: LG HR923S

Gibt es noch immer keine Lösung? @ Support Michael: Haben Sie die Frage richtig gelesen? WDR HD empfängt der Fragesteller ja, sein Problem sind doch die anderen HD-Sender. Und prinzipiell geht es ja um die Frage, wie einzelne Sender manuell hinzugefügt werden können. Das funktioniert einfach nic...
von boppa
Mi 26. Nov 2014, 13:46
Forum: LG Festplattenrekorder
Thema: HR 935 C
Antworten: 1
Zugriffe: 2687

Re: HR 935 C

Nur über einen PC. Also von der internen Festplatte auf eine externe (oder einen Stick) kopieren, dieses Medium an den PC anschließen und dort eine DVD brennen.
von boppa
Mi 26. Nov 2014, 13:41
Forum: LG Festplattenrekorder
Thema: HR935C Aufnahme stoppt bevor der Film fertig ist
Antworten: 1
Zugriffe: 1835

Re: HR935C Aufnahme stoppt bevor der Film fertig ist

Steht in der Anleitung: Über "Bearbeiten" im Timer-Eintrag die Endzeit ändern. Was nicht in der Anleitung steht: Dadurch verschwindet der Sendungstitel - es wird nur noch Sender und Datum angezeigt. Das macht bei mehreren Programmierungen die Sache unübersichtlich. Ob sich dabei irgend ...
von boppa
Mi 26. Nov 2014, 13:32
Forum: LG Festplattenrekorder
Thema: HR935C Gleichzeitiges Aufnahmen und betrachten nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 1494

Re: HR935C Gleichzeitiges Aufnahmen und betrachten nicht mög

Das ist leider so. Wurde hier schon mehrmals besprochen und ist wohl nicht zu ändern. Ein Rückschritt!

Zur erweiterten Suche