Die Suche ergab 120 Treffer

von norre
Di 14. Nov 2017, 15:35
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: LG 65 uj634v 65 Zoll: Einstellen LNB-Stromversorgung
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Re: LG 65 uj634v 65 Zoll: Einstellen LNB-Stromversorgung

Hallo, schau mal in der der Hilfeapp (!) deines TV. (Erklärung der Einstellungen) Dort unter dem Menüpunkt -->Einstellungen-->Sender-->automatische Einstellungen und dann zu "konfigurieren der Satelitteneinstellungen" runterscrollen, sollte das Einschalten beschrieben sein. Gruß Norre
von norre
Mo 6. Nov 2017, 23:11
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Wie kann man Senderreihenfolge ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 237

Re: Wie kann man Senderreihenfolge ändern?

Hallo,
schau dir mal den Beitrag von Guellepumpe an, hat mir geholfen.
https://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t=16052&start=10#p60861

Gruß
Norre
von norre
Mo 6. Nov 2017, 23:04
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: lg 65uj634v (65 zoll) - Timeshift nicht möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 119

Re: lg 65uj634v (65 zoll) - Timeshift nicht möglich?

Hallo,
mit einem Stick funktionierte das bei mir auch nicht, ich habe dann eine USB-Festplatte angeschlossen, so geht es dann.

GRuß
Norre
von norre
Mo 3. Jul 2017, 18:45
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: 42LW470S - automatischer Suchlauf ohne Providerauswahl
Antworten: 6
Zugriffe: 679

Re: 42LW470S - Sender sortiert, doch jetzt funktioniert der 'red button' nicht mehr

Hallo,
den Beitrag von Guellepumpe kennst du schon?
http://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t ... =10#p60861
So funktioniert es zumindest bei mir.
Warum der Beitrag seit neuestem mit Sonderzeichen gespickt ist kann ich nicht sagen.

Gruß
Norre
von norre
Mo 12. Jun 2017, 15:57
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: LG49UH850V - Verwendung mit Sonos Playbar
Antworten: 3
Zugriffe: 471

Re: LG49UH850V - Verwendung mit Sonos Playbar

Hallo, ich benutze bei mir zwar keine Soundbar sondern einen Surroundreceiver. Ich konnte beim Anschuss über den optischen Ausgang auch nicht die Lautstärke verstellen, erst als ich den Receiver über ein HDMI Kabel an der HDMI-ARC Buchse angeschlossen habe funktionierte die Lautstärkeregelung auch m...
von norre
Do 23. Feb 2017, 14:35
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: UH603V tauscht Sender aus.
Antworten: 3
Zugriffe: 661

Re: UH603V tauscht Sender aus.

Hallo, ja genau, besonders den Beitrag von Guellepumpe62 beachten https://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t=16052&start=10#p60861 Gruß Norre upps was ist denn mit dem alten Beiträgen passiert da findet man jetzt im Text lauter komische Buchstaben https://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t=1...
von norre
Do 9. Feb 2017, 18:41
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Externe Festplatte vergrößern?
Antworten: 5
Zugriffe: 574

Re: Externe Festplatte vergrößern?

Hallo, vielleicht könnte es funktionieren deine Festplatte auf eine neue (gleicher Typ?) Festplatte zu klonen . So hättest du eine 1:1 Kopie. Dafür gibt es spezielle Programme (also nicht von Hand kopiere!!!), auch Freeware. Vielleicht die neuen Platte vor dem klonen erst mal an den TV hängen. Das s...
von norre
Mo 6. Feb 2017, 00:59
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: 47 LB 650V Lautsprecher und Funksender
Antworten: 12
Zugriffe: 1124

Re: 47 LB 650V Lautsprecher und Funksender

Hallo .......Das kann man aber jederzeit z.B. wieder auf TV-Lautsprecher mit der 123/input-Taste aendern, ohne z.B den Kopfhoerer der die Soundbar vom Klinkenanschluss zu trennen. dann hat mich meine Erinnerung doch nicht getäuscht das man trotz eingestecktem Kopfhörer auf die Fernsehlautsprecher um...
von norre
So 5. Feb 2017, 22:18
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: 47 LB 650V Lautsprecher und Funksender
Antworten: 12
Zugriffe: 1124

Re: 47 LB 650V Lautsprecher und Funksender

Hallo ...Aber zum Thema: die TV-Lautsprecher schalten sich automatisch ab, wenn die Kopfhörerbuchse belegt ist... also auch wenn ich den Ton auf interne Lautsprecher umschalte, ok hatte ich nicht mehr so in Erinnerung. Eine weitere Alternative wäre noch ein Toslink zu analog Adapter. Also Optischer ...
von norre
So 5. Feb 2017, 16:26
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: 47 LB 650V Lautsprecher und Funksender
Antworten: 12
Zugriffe: 1124

Re: 47 LB 650V Lautsprecher und Funksender

Hallo Ich denke wenn die Buchse Kopfhörer belegt wird ist der Ton automatisch stumm in den TV Lautsprechern. ich meinte nicht --> ABER du hast mich jetzt verunsichert. Habe die Kopfhörerbuchse schon ewig nicht mehr benützt, ich kanns aber auch nicht auf die schnelle testen denn meiner hängt auch :D ...

Zur erweiterten Suche