Die Suche ergab 347 Treffer

von ekl69
Sa 21. Apr 2018, 12:28
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: App herunter laden und deinstallieren
Antworten: 4
Zugriffe: 96

Re: App herunter laden und deinstallieren

Um Apps, die man zuvor installiert hat, wieder zu deinstallieren, must du dich mit deinem LG-Konto anmelden. Danach gehst du in den Smarthome-Bereich. Dort sollten die von dir installieren Apps zu finden sein, und dort solltest du diese auch wieder deinstallieren können. Mit einem Google Konto kenne...
von ekl69
Fr 20. Apr 2018, 18:34
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: UJ 6309 WLAN Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 111

Re: UJ 6309 WLAN Probleme

Event. könnte D-LAN eine Lösung sein.

Gruß
von ekl69
Fr 20. Apr 2018, 18:31
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: App herunter laden und deinstallieren
Antworten: 4
Zugriffe: 96

Re: App herunter laden und deinstallieren

Wenn die gewünsche App von LG nicht angeboten wird, dann hast du schlechte Karten. Event. würde ein externes Gerät (z. Bsp. Amazon Fire TV, oder Apple-TV etc.) das Problem lösen. Manche Bluray-Player bieten ebenfalls die Möglichkeit für Smart-Home-Angebote. Am besten mal nach einem Hersteller suchen...
von ekl69
Fr 20. Apr 2018, 18:28
Forum: OLED TVs
Thema: OLED65C7D Kein Signal nach Abspielen einer Aufnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 105

Re: OLED65C7D Kein Signal nach Abspielen einer Aufnahme

Dann fällt die Lösung mit dem Unicable-Schalter schon mal aus. Was aber problemlos möglich wäre, wäre der Austausch des LNBs gegen ein Unicable-LNB mit Legacy-Ausgang. Du würdest dein Kabel an den Unicable-Ausgang des LNBs anschließen, und das deines Nachbarn an den Legacy-Ausgang. Event. müsste noc...
von ekl69
Fr 20. Apr 2018, 11:59
Forum: OLED TVs
Thema: OLED65C7D Kein Signal nach Abspielen einer Aufnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 105

Re: OLED65C7D Kein Signal nach Abspielen einer Aufnahme

Ich wohne auch in einer Mietwohnung. Ich hatte eine Sat-Dose. Das war mir zu wenig. Ich habe mir einen Kathrein Unicable-Multischalter angeschafft. Mit Erlaubnis des Vermieters wurde der Unicable-Schalter vor den normalen vorhandenen Multischalter gehängt, und mein Kabel an den Unicable-Schalter ang...
von ekl69
Do 19. Apr 2018, 19:14
Forum: OLED TVs
Thema: OLED65C7D Kein Signal nach Abspielen einer Aufnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 105

Re: OLED65C7D Kein Signal nach Abspielen einer Aufnahme

Was meinst du mit Dual-Modus?

Was für eine Empfangsart nutzt du?

Sat, Kabel, DVB-T2?

Wieviele Antennensignale sind am TV angeschlossen?

Gruß
von ekl69
Di 17. Apr 2018, 18:30
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: 32LH3000 Ton von BlueRay über alten Stereo Receiver abspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 108

Re: 32LH3000 Ton von BlueRay über alten Stereo Receiver abspielen

Ich würde dir folgenden Weg empfehlen. Kauf dir einen Adapter von optical zu Cinch. Z. Bsp. https://www.amazon.de/dp/B00OA97D1G?aaxitk=6N0SkG1Kq5pD0V.pj3o.iA&pd_rd_i=B00OA97D1G&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1673237507&pd_rd_wg=aMPLr&pf_rd_r=5CEPDQW1JG1TVAFD57WD&pf_rd_s=deskt...
von ekl69
Sa 14. Apr 2018, 12:56
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Plötzlich kein DVB-S Empfang mit LG 43UJ635V
Antworten: 2
Zugriffe: 170

Re: Plötzlich kein DVB-S Empfang mit LG 43UJ635V

Ein Downgrade kannst du soweit ich weis gar nicht durchführen. Wenn du einen ältere Software installieren willst, dann installiert der TV diese nicht, weil die bereits installierte Version eine höhere (neuere) Versionsnummer hat. Du solltest dich mit deinem Problem mit dem LG-Support in Verbindung s...
von ekl69
Do 5. Apr 2018, 11:58
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: LG 55UH8509 löscht Senderkanäle
Antworten: 1
Zugriffe: 142

Re: LG 55UH8509 löscht Senderkanäle

Schau dir mal diesen Beitrag an: http://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t=18474&sid=f0eb7eb495a2f1529358a25b9fdd74bb

Gruß
von ekl69
Mo 19. Mär 2018, 12:52
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: HDR Game Modus ist zu dunkel. PETITION bitte unterstützen.
Antworten: 2
Zugriffe: 476

Re: HDR Game Modus ist zu dunkel. PETITION bitte unterstützen.

Woher sollen wir das wissen?

Deine Frage solltest du an den LG-Support stellen.

Hier gibt es keinen LG Support und auch keine Mitarbeiter die hier mitlesen, Beiträge kommentieren oder Spam löschen.

Schade, ist aber leider so....

Gruß

Zur erweiterten Suche