Die Suche ergab 310 Treffer

von ekl69
Do 19. Okt 2017, 09:50
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: LG Support bitte einschalten ! Keine WLAN Verbindung LG 43UJ6519
Antworten: 6
Zugriffe: 282

Re: LG Support bitte einschalten ! Keine WLAN Verbindung LG 43UJ6519

Wenn W-LAN nicht funktioniert, dann verwende doch einfach D-LAN. Mit zwei Powerline-Adaptern sollte dein Problem gelöst sein.

Gruß
von ekl69
Mo 16. Okt 2017, 09:24
Forum: LG X-Serie Smartphones
Thema: LG XPower1 apps auf sd
Antworten: 1
Zugriffe: 75

Re: LG XPower1 apps auf sd

Das habe ich im Internet gefunden: "Glücklicherweise könnt ihr diesen mit microSD-Karten um bis zu 2 Terabyte erweitern - allerdings nur theoretisch. Speicherkarten in diesen Dimensionen sind noch Zukunftsmusik und werden noch gar nicht produziert. Auf eine eingelegte SD-Karte lassen sich leide...
von ekl69
Do 12. Okt 2017, 15:07
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: 42LM671S USB-Cloning Senderliste
Antworten: 2
Zugriffe: 133

Re: 42LM671S USB-Cloning Senderliste

Das geht wohl lt. Beschreibung im Internet nur bei LG TV Geräten die einen Hotelmodus haben.

Vermutlich hat dein TV keinen Hotelmodus....

Gruß
von ekl69
So 8. Okt 2017, 09:51
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: LG 49UB830V - Amazon Prime Video
Antworten: 1
Zugriffe: 185

Re: LG 49UB830V - Amazon Prime Video

Genau das ist das Problem bei allen Smart-TV Herstellern. Keiner garantiert, dass eine App die beim Kauf beworben wurde, bzw. funktioniert, auch die ganze Lebenszeit des Gerätes funktionieren wird. Wenn man Pech hat (so wie bei dir) funktioniert eine App nicht mehr, oder wird ganz entfernt. Und mach...
von ekl69
So 8. Okt 2017, 09:45
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: LG 55UH605V Mainboard nicht lieferbar
Antworten: 1
Zugriffe: 119

Re: LG 55UH605V Mainboard nicht lieferbar

Wer weiss ob die extreme Verzögerung nicht auch mit Saturn/Mediamarkt zu tun hatte. Ich hatte auch mal vor vielen Jahren das Problem, dass ein TV Gerät nicht mehr repariert werden konnte, weil es das Ersatzteil nicht mehr gab. Ich habe dann über LG/Händler eine Gutschrift des Kaufpreises erhalten, u...
von ekl69
So 1. Okt 2017, 09:36
Forum: OLED TVs
Thema: Unterschiede Tonausstattung OLED E7 zu OLED G7
Antworten: 2
Zugriffe: 157

Re: Unterschiede Tonausstattung OLED E7 zu OLED G7

Was für Spezialisten?

Wenn du damit LG-Mitarbeiter meinst, da bist du leider auf dem Holzweg.

Obwohl es hier "Offizielles Forum von LG..." heißt, schaut hier von LG schon lange niemand mehr vorbei.

Gruß
von ekl69
So 1. Okt 2017, 09:34
Forum: OLED TVs
Thema: Sprachsuche Amazon und Lautstärkeanzeige SoundBar
Antworten: 1
Zugriffe: 47

Re: Sprachsuche Amazon und Lautstärkeanzeige SoundBar

Hallo Timo,

da hier leider niemand von LG vorbei schaut, verpuffen deine Verbesserungsvorschläge.

Schreibe deine Vorschläge doch besser direkt an den LG Support.

Gruß
von ekl69
Sa 30. Sep 2017, 13:52
Forum: OLED TVs
Thema: OLED 55C6D - Unterbrechungen wegen "zu wenig Speicherplatz"
Antworten: 4
Zugriffe: 936

Re: OLED 55C6D - Unterbrechungen wegen "zu wenig Speicherplatz"

Wenn du eine Antwort von LG erwartest, dann solltest du dich an den Support wenden. Auch wenn es sich um ein "offizielles" LG Forum handelt, scheint hier niemand von LG vorbei zu schauen, geschweige denn irgendwelche Antworten zu schreiben. LG schafft es nicht einmal diesen ganzen Spam-Dre...
von ekl69
Mo 25. Sep 2017, 11:49
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Kein HDMI Signal mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 131

Re: Kein HDMI Signal mehr

Vermutlich sind deine HDMI-Eingänge defekt. Das scheint doch öfters zu passieren.

Da hilft vermutlich nur eine Reparatur.

Gruß
von ekl69
Mo 18. Sep 2017, 18:15
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: LG55LA7408
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Re: LG55LA7408

An welche Antenne hast du den TV angeschlossen? SAT oder Kabel-TV? Einen TV kannst du auch ohne CI/CI+ Modul betreiben. Du kannst dann natürlich keine Pay-TV Sender sehen.

Gruß

Zur erweiterten Suche