Die Suche ergab 527 Treffer

von Desaster
Do 22. Feb 2018, 11:25
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: 55SJ850V – LG nie wieder
Antworten: 15
Zugriffe: 665

Re: 55SJ850V – LG nie wieder

Hallo, dann wünsche ich Dir, dass Du mit der Marke Samsung dann zufriedener sein wirst. Viele meiner Bekannten haben sich von Samsung abgewandt, da es damit häufige Hard-/u. Softwareprobleme gab. Leider hört man von derartigen Problemen von vielen Herstellern. Man muss leider schon etwas Glück haben...
von Desaster
So 18. Feb 2018, 10:46
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Update 32LH5700-ZC
Antworten: 6
Zugriffe: 210

Re: Update 32LH5700-ZC

Hallo,
könnte trotzdem am USB-Stick liegen, da einige verbaute Controller am LG Probleme machen können.
Da ist trotz anderem Hersteller evtl. der gleiche Controller verbaut.
Wenn auch andere USB-Sticks nicht funktionieren sollten, würde ich mal ein Werksreset am TV probieren.
Gruss
Desaster
von Desaster
So 18. Feb 2018, 09:26
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: 55SJ850V – LG nie wieder
Antworten: 15
Zugriffe: 665

Re: 55SJ850V – LG nie wieder

Nun ist es klar:

Don´t feed the Troll

Desaster
P.S.
Ach ja: Niveau ist keine Handcreme
von Desaster
Sa 17. Feb 2018, 21:07
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: 55SJ850V – LG nie wieder
Antworten: 15
Zugriffe: 665

Re: 55SJ850V – LG nie wieder

Hallo, wie kommt es, das der Vorgang nun ganz anders von Dir dargestellt wird???? Hier in diesem Forum helfen User anderen Usern, niemand von LG ist hier vertreten (was man sich schon wünschen würde...). Deine dummen diesbezüglichen Unterstellungen sind daher weder zutreffend, noch angebracht. Arbei...
von Desaster
Sa 17. Feb 2018, 15:21
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Update 32LH5700-ZC
Antworten: 6
Zugriffe: 210

Re: Update 32LH5700-ZC

Hallo,
auf dem Stick sollten auch keine weiteren Ordner/Dateien sein.
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Gruss
Desaster
von Desaster
Mi 14. Feb 2018, 22:34
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: 55SJ850V – LG nie wieder
Antworten: 15
Zugriffe: 665

Re: 55SJ850V – LG nie wieder

Hallo, hoffe mal nicht das Du in diesem "Ton" reklamiert hast....dann bräuchte man sich über die Reaktion von LG nicht zu wundern. Wie man in den Wald hinein ruft.....! Zudem ist man immer besser bedient, wenn man sich auf Gewährleistung beruft. Wird Dir Dein Anwalt sicherlich erklären kön...
von Desaster
So 11. Feb 2018, 14:30
Forum: OLED TVs
Thema: LG65B7D WLAN probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 129

Re: LG65B7D WLAN probleme

Hallo,
evtl. eine "versteckte" gleichlautende SSID?
Wird Deine SSID angezeigt, oder hast Du diese auch ausgeblendet?
Nenne das WLAN Testweise mal um, ob sich dann etwas an den Problemen ändert.
Die SSID bei der Erstanmeldung auf jeden Fall sichtbar lassen.
Gruss
Desaster
von Desaster
So 11. Feb 2018, 09:14
Forum: OLED TVs
Thema: LG65B7D WLAN probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 129

Re: LG65B7D WLAN probleme

Hallo,
gibt es weitere WLAN-Netze in Deiner näheren Umgebung?
Dann schau mal ob die auch mit Deiner (Standard)-SSID unterwegs sind.
Dann kommt der TV schon mal durcheinander....!
Gruss
Desaster
von Desaster
Sa 10. Feb 2018, 16:03
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Logos beim EPG und Senderliste LG 60UJ6519
Antworten: 5
Zugriffe: 134

Re: Logos beim EPG und Senderliste LG 60UJ6519

Dann frag mal bei Deinem Kabel-Anbieter nach, wie der Suchlauf am besten durchgeführt wird....!
Desaster
von Desaster
Sa 10. Feb 2018, 12:13
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Logos beim EPG und Senderliste LG 60UJ6519
Antworten: 5
Zugriffe: 134

Re: Logos beim EPG und Senderliste LG 60UJ6519

Hallo,
wenn über Sat der Suchlauf gemacht wird, dann ohne Einschränkungen suchen lassen......!

Siehe hier:
https://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t=16052&start=10#p60861

Gruss
Desaster

Zur erweiterten Suche