Die Suche ergab 569 Treffer

von Desaster
Mo 23. Apr 2018, 16:27
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: UJ 6309 WLAN Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 111

Re: UJ 6309 WLAN Probleme

Hallo,
dann wende Dich auch mal an den LG-Support, um mal hören was die zu diesem Problem sagen.
Evtl. haben die ja auch eine Lösung parat.
Gruss
Desaster
von Desaster
Fr 20. Apr 2018, 18:38
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: UJ 6309 WLAN Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 111

Re: UJ 6309 WLAN Probleme

Hallo,
mal die Verbindung im TV und Router löschen. Ggfs. auch mal Testweise eine feste IP vergeben.
Name (SSID) des WLAN-Netzes mal geändert? Evtl. gibt es ein Netz mit gleichem Namen in der näheren Umgebung.
Gruss
Desaster
von Desaster
Fr 20. Apr 2018, 09:38
Forum: OLED TVs
Thema: OLED65C7D Kein Signal nach Abspielen einer Aufnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 105

Re: OLED65C7D Kein Signal nach Abspielen einer Aufnahme

Hallo,
Du solltest Dir einen 2. Sat-Anschluß einrichten (Doppel-LNB) und den zweiten Sat-Eingang des TV damit belegen/nutzen.
Dann sollten keine Probleme mehr entstehen.
Gruss
Desaster
von Desaster
Fr 20. Apr 2018, 07:57
Forum: OLED TVs
Thema: OLED65C7D Kein Signal nach Abspielen einer Aufnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 105

Re: OLED65C7D Kein Signal nach Abspielen einer Aufnahme

Hallo, also aufnehmen und ein anderes Programm schauen, das ermöglicht/regelt der verbaute Tuner: https://www.expert-technomarkt.de/Blog/So-funktioniert-s-Alles-zum-Thema-Tuner/ Bei nur einem belegten Sat-Eingang (der TV hat 2 für Sat) dürfte das aber nur sehr, sehr eingeschränkt auf der gleichen Sa...
von Desaster
Mi 18. Apr 2018, 20:44
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: LG 47LW5590-ZE Netflix/Maxdome kompatibel?
Antworten: 1
Zugriffe: 52

Re: LG 47LW5590-ZE Netflix/Maxdome kompatibel?

Hallo,
wenn die gesuchten Apps nicht im LG-Store zur Installation auf Deinem TV angeboten werden, dann sind diese wohl, aufgrund des Alters des TV auch nicht für dieses verfügbar.
Evtl. mal eine diesbezügliche Frage an den LG-Support stellen, dan hast Du Gewissheit....!
Gruss
Desaster
von Desaster
Mi 18. Apr 2018, 08:01
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: 32LH3000 Ton von BlueRay über alten Stereo Receiver abspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 108

Re: 32LH3000 Ton von BlueRay über alten Stereo Receiver abspielen

Hallo,
stimmt, Optical Out mit Adapter ginge auch, den Ausgang habe ich auf dem Foto übersehen.
Gruss
Desaster
von Desaster
Di 17. Apr 2018, 18:24
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: 32LH3000 Ton von BlueRay über alten Stereo Receiver abspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 108

Re: 32LH3000 Ton von BlueRay über alten Stereo Receiver abspielen

Hallo,
geht wohl nur über eine HDMI-Verbindung, die Dein Receiver leider nicht hat.
Sonst könntest Du über HDMI-ARC (Out) des TV in HDMI (In) des (eines) Receiver gehen.


Du könntest aber ggfs. vom BlueRay-Player das Ton-Signal in den Receiver leiten.
Gruss
Desaster
von Desaster
So 15. Apr 2018, 06:54
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Plötzlich kein DVB-S Empfang mit LG 43UJ635V
Antworten: 2
Zugriffe: 169

Re: Plötzlich kein DVB-S Empfang mit LG 43UJ635V

Hallo, wenn eine "Justierung des Antennenkabel" kurzfristig Besserung brachte, vermute ich eher ein Problem an der Verkabelung bzw. den F-Steckern. Hier solltest Du zuerst u.a. prüfen, ob alle F-Stecker fehlerfrei im Hinblick auf Kurzschlüsse sind. Siehe hierzu: https://www.xmediasat.com/s...
von Desaster
So 8. Apr 2018, 11:56
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Kein WLAN verfügbar nach Update 04.28.17 für 47LA6918-ZA
Antworten: 1
Zugriffe: 110

Re: Kein WLAN verfügbar nach Update 04.28.17 für 47LA6918-ZA

Hallo,
mal die Verbindung im TV und im Router löschen und erneut einen Verbindungsaufbau versuchen.
Ansonsten Kontakt mit dem LG-Support aufnehmen.
Gruss
Desaster
von Desaster
Mi 4. Apr 2018, 08:11
Forum: OLED TVs
Thema: OLED55B7D in Verbindung mit Yamha AV Receiber
Antworten: 1
Zugriffe: 74

Re: OLED55B7D in Verbindung mit Yamha AV Receiber

Hallo,
welche Geräte hängen denn am AVR? Was sind das für Probleme? Welches Gerät macht Probleme?
Gruss
Desaster

Zur erweiterten Suche