Die Suche ergab 347 Treffer

von Desaster
Do 20. Apr 2017, 20:38
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: LG 42LF5809 Bildstörungen/Kantenflimmern
Antworten: 6
Zugriffe: 381

Re: LG 42LF5809 Bildstörungen/Kantenflimmern

Hallo,
evtl. war es auch ein Software-Update das diese Veränderungen ausgelöst hat.....??
Evtl. auch mal auf Werksreset zurücksetzen.
Gruss
Desaster
von Desaster
Do 20. Apr 2017, 18:54
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: LG 42LF5809 Bildstörungen/Kantenflimmern
Antworten: 6
Zugriffe: 381

Re: LG 42LF5809 Bildstörungen/Kantenflimmern

Hallo,
kann es sein, das jemand an den Einstellungen herumgespielt hat? Evtl. ja auch ohne Absicht.
Zuerst immer alle "Bild-Verschlimmbesserer" ausschalten und dann Schrittweise die Einstellungen verändern.
Gruss
Desaster
von Desaster
Di 18. Apr 2017, 08:03
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Sendereihenfolge einstellen funktioniert nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1161

Re: Sendereihenfolge einstellen funktioniert nicht

Hallo, ja, das Problem ist LG schon länger bekannt. Allerdings war da sicherlich der "Leidensdruck" der betroffenen Kunden noch nicht so stark. Da viele die DVB-T Sender bis Ende März ja auch noch im SD-Format sehen konnten, wurde das Problem wahrscheinlich garnicht bemerkt. Das dürfte nun...
von Desaster
Do 13. Apr 2017, 10:59
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Beim TV Update machen
Antworten: 12
Zugriffe: 455

Re: Beim TV Update machen

Hallo, für passende Updates solltest Du auf die Homepage von LG gehen, dort die genaue Bezeichnung Deines TV eingeben und da nach Software-Updates schauen. Wenn ein Update nicht zu einem TV passt, sollte ein Update eigentlich unmöglich sein. Mit einem Werksreset würde man ein Firmware-Update nicht r...
von Desaster
Sa 8. Apr 2017, 10:38
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Sendereihenfolge einstellen funktioniert nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1161

Re: Sendereihenfolge einstellen funktioniert nicht

Hallo,
nein, die Reihenfolge der Sender ist offenbar (intern) nicht festgelegt.
Je nachdem wo ich die Sender einreihe, springen sie dann beim "Platztausch" an unterschiedliche Stellen in der Senderliste.
Gruss
Desaster
von Desaster
Fr 31. Mär 2017, 09:21
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Sendereihenfolge einstellen funktioniert nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1161

Re: Sendereihenfolge einstellen funktioniert nicht

Hallo, gleiches Problem habe ich auch. Wie ich schon mal mitgeteilt hatte, wurde der WDR Aachen HD-Sender immer von Arte HD von seinem Programmplatz verdrängt. Nun habe ich mit SWR HD den zweiten Sender, der partout nicht auf seinem Platz bleiben will, da er immer mit Phoenix HD seinen Platz tausche...
von Desaster
Mi 1. Mär 2017, 13:36
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Amazone App defekt?
Antworten: 1
Zugriffe: 167

Re: Amazone App defekt?

Hallo,
heute nochmals probieren, denn Amazon hatte gestern derbe Server-Probleme.....!
Gruss
Desaster
von Desaster
Fr 13. Jan 2017, 12:26
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: LG 49UB856V - DVB-T2 HD - Timeshift
Antworten: 36
Zugriffe: 2029

Re: LG 49UB856V - DVB-T2 HD - Timeshift

Sorry, aber das sehe ich etwas anders.
Teilweise widerspricht er sich in seinen Beiträgen selber.
Und nach dem offiziellen Sendestart von DVB-T2 wird man dann sehen, ob LG durch ein FW-Update da was fixen kann.
Desaster
von Desaster
Do 12. Jan 2017, 20:17
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: LG 49UB856V - DVB-T2 HD - Timeshift
Antworten: 36
Zugriffe: 2029

Re: LG 49UB856V - DVB-T2 HD - Timeshift

dasko_de hat geschrieben:Oh Mann, soviel ungesundes Halbwissen auf einem Haufen!


Lustig, sowas sagt jemand, der Pilot- und Testbetrieb nicht unterscheiden kann..... :mrgreen:
kwt
Desaster

Zur erweiterten Suche