Die Suche ergab 19 Treffer

von Marco5366
Do 20. Apr 2017, 21:20
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: LG 42LF5809 Bildstörungen/Kantenflimmern
Antworten: 6
Zugriffe: 791

Re: LG 42LF5809 Bildstörungen/Kantenflimmern

Das war schon vor dem Update und ein Werksreset hab ich auch schon gemacht.
Dachte erst das würde mit der Umstellung zusammenhängen,aber dann hätten es ja andere genauso.
Ich stell morgen mal am Tag die Verbesserungssachen aus und schreib mal LG an,mal schauen was die meinen.
von Marco5366
Do 20. Apr 2017, 19:14
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: LG 42LF5809 Bildstörungen/Kantenflimmern
Antworten: 6
Zugriffe: 791

Re: LG 42LF5809 Bildstörungen/Kantenflimmern

Nein,ich hab nichts am TV gemacht.Es ist alles so wie vor 9 Monaten. Es kann doch nicht sein,dass mit den gleichen Einstellungen dann solche Probleme auftauchen. Hab mir von Leuten das Bild angeguckt die ich kenne und deren Fernseher sind auch nicht Highend und bei denen sind die Bilder normal. Ich ...
von Marco5366
Do 20. Apr 2017, 17:35
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: LG 42LF5809 Bildstörungen/Kantenflimmern
Antworten: 6
Zugriffe: 791

Re: LG 42LF5809 Bildstörungen/Kantenflimmern

Hier wird einem ja richtig geholfen. :cry: Noch mal zu der Bildstörung.Ich hab die Erfahrung gemacht,dass die bei ARD,ZDF,MDR usw. nicht auftaucht.Beim Rest aber und das hauptsächlich wenn normales Programm läuft,also keine Filme oder Werbung. Bei Filmen ist es eher kaum bis gar nicht zu sehen,bei d...
von Marco5366
Di 18. Apr 2017, 17:36
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Verpixeltes Bild bei Blu Ray
Antworten: 1
Zugriffe: 348

Re: Verpixeltes Bild bei Blu Ray

Kannst du auch TV über den Fernseher schauen,wie sieht das Bild da aus?
Ich hab seit 2-3 Wochen auch bei mir Probleme mit dem Bild.
von Marco5366
Di 18. Apr 2017, 17:32
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Programmplatz 12-25 verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Re: Programmplatz 12-25 verschwunden

Mir fehlen seit eben Programme.Die 3 gibts nicht mehr und weiter hinten ab 30 oder so fehlen auch einige.Da werden noch mehr fehlen,aber weiter hinten hab ich noch nicht geschaut.
von Marco5366
Fr 14. Apr 2017, 17:06
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Beim TV Update machen
Antworten: 12
Zugriffe: 1178

Re: Beim TV Update machen

Habs geschafft.Der Fehler war der,dass wenn man das Update entpackt,ein eigener Ordner erstellt wird in dem die Datei dann ist und ich den in meinen erstellten LG_DTV-Ordner geschoben habe.Somit waren es 2 Ordner was falsch war,da so der Fernseher das Update nicht erkannte.Hab also die Datei aus dem...
von Marco5366
Fr 14. Apr 2017, 15:50
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Beim TV Update machen
Antworten: 12
Zugriffe: 1178

Re: Beim TV Update machen

Ok,dann werd ich das mal versuchen zu löschen und neu draufzuspielen.
Du musstest doch auf dem Stick ein Verzeichnis angeben,war das auch bei dir ein Ordner?
von Marco5366
Fr 14. Apr 2017, 11:08
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Beim TV Update machen
Antworten: 12
Zugriffe: 1178

Re: Beim TV Update machen

Ok danke.Was soll das denn dann für ein Stick sein?Welchen Unterschied,was den Stick angeht,gabs bei dir?
von Marco5366
Do 13. Apr 2017, 19:05
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Beim TV Update machen
Antworten: 12
Zugriffe: 1178

Re: Beim TV Update machen

Den Stick hab ich schon formatiert und dann die Software draufgeladen.
Vllt. gibts hier jemanden der das auch schon mal gemacht hat und weiß was zu tun ist.
von Marco5366
Do 13. Apr 2017, 16:38
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Beim TV Update machen
Antworten: 12
Zugriffe: 1178

Re: Beim TV Update machen

Ja,das ist eine Zip-Datei von der LG-Seite.Ich hab die extrahiert und dann so auf dem Stick gespeichert.Weil angegeben wurde,dass man ein Verzeichnis mit dem Namen LG_DTV auf dem Stick erstellen soll,habe ich den Ordner LG_DTV erstellt und die enpackte Software da reingeschoben. Selbst kann ich die ...

Zur erweiterten Suche