Die Suche ergab 8 Treffer

von Mario87
Do 18. Jan 2018, 13:20
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Probleme mit LG 55UH650V
Antworten: 12
Zugriffe: 902

Re: Probleme mit LG 55UH650V

Ich bin mittlerweile an verzweifeln. Der Fernseher wurde zur Reparatur übermittelt (da auch das umstellen des farbumfangs keine Besserung brachte) und ich wurde nun informiert dass keine Fehler gefunden wurden. Bei meinem Ersatz Tv (mein etwas älterer Philips) tritt der Fehler aber nicht auf... hat ...
von Mario87
Mo 18. Dez 2017, 09:36
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Probleme mit LG 55UH650V
Antworten: 12
Zugriffe: 902

Re: Probleme mit LG 55UH650V

Hallo hätte das gleiche Problem in der Grundeinstellung. Bei mir hat es geholfen in der Experten Einstellungen im Farbumfang auf automatisch zu ändern und beim Farbverwaltungssystem bei grün und gelb abzugleichen. Mfg lacky_luke Danke für den Tipp, das werde ich daheim heute gleich ausprobieren. We...
von Mario87
Do 7. Dez 2017, 13:37
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Probleme mit LG 55UH650V
Antworten: 12
Zugriffe: 902

Re: Probleme mit LG 55UH650V

Habe ein wenig herumgespielt an den Einstellungen, hat leider nicht viel gebracht :-/
von Mario87
Mi 6. Dez 2017, 11:25
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Probleme mit LG 55UH650V
Antworten: 12
Zugriffe: 902

Re: Probleme mit LG 55UH650V

Hallo, Ja habe verschiedenste Einstellungen gefunden. Dachte dass es eventuell daran liegt, allerdings muss man dazusagen dass es soviele Einstellungen gibt dass man relativ schnell den Überblick verliert, speziell als "Laie". Das Problem konnte ich damit allerdings leider auch nicht elimi...
von Mario87
Mi 6. Dez 2017, 10:21
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Probleme mit LG 55UH650V
Antworten: 12
Zugriffe: 902

Re: Probleme mit LG 55UH650V

Hallo, dann würde ich mal den Receiver in den Bild-Einstellungen so einstellen, das er die Daten unskaliert an den TV übergibt. Gruss Desaster Danke, werde ich versuchen. Allerdings denke ich nicht dass es daran liegt, schliesslich habe ich das problem bei dee Netflix App auch und die läuft nicht ü...
von Mario87
Mi 6. Dez 2017, 07:33
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Probleme mit LG 55UH650V
Antworten: 12
Zugriffe: 902

Re: Probleme mit LG 55UH650V

Das skalieren der Daten erfolgt über den Receivee. Bei A1 TV ist es nämlich so dass die Daten über den Telefonanschluss bzw den Router bezogen werden, nicht also das typische Kabel wie bei anderen TV Anbietern. Als Leitung hab ich ne rund 50 Mbit Leitung, nicht die Welt aber habe im täglichen Gebrau...
von Mario87
Di 5. Dez 2017, 20:29
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Probleme mit LG 55UH650V
Antworten: 12
Zugriffe: 902

Re: Probleme mit LG 55UH650V

Ursprünglich ist es mir nur über Receiver von meinem TV Anbieter A1 (über HDMI Eingang 1) aufgefallen. Allerdings konnte ich es mittlerweile auch bei der installierten Netflix App vom TV beobachten (momentan schaue ich hauptsächlich Netflix). Lediglich beim Zocken auf den Konsolen konnte ich es bisl...
von Mario87
Di 5. Dez 2017, 19:01
Forum: LCD- und LED-Geräte
Thema: Probleme mit LG 55UH650V
Antworten: 12
Zugriffe: 902

Probleme mit LG 55UH650V

Hallo liebes LG Team. Ich bin neu hier und hoffe dass ich hier im richtigen Bereich bin... Mein Lg 55uh650v tv hat folgendes Problem, es fällt auch nur bei genauem Betrachten auf. Zeitweise (vor allem bei den Simpsons sichtbar) stellt der TV für einen ganz kurzen Augenblick falsche Farben dar. Bei o...

Zur erweiterten Suche