November / Dezember Sicherheitsupdate

18:9 FullVision Display mit QHD+ Auflösung. 125° Weitwinkel-Dual-Hauptkamera. 100° Weitwinkel-Selfie-Kamera. Unterstützt Dolby Vision™ & HDR10. Wasser- & staubgeschützt gemäß IP68. Stoßbeständig gemäß Transit-Drop-Test (USA Military Test).

Moderator: LG Support

IrionCh

November / Dezember Sicherheitsupdate

Beitragvon IrionCh » Do 7. Dez 2017, 11:27

Hallo Support Team,
ich bin gestern auf diesen Eintrag hier gestoßen: https://lgsecurity.lge.com/security_updates.html
Wird dieses Update für jedes LG G6 ausgerollt? Nach Recherchen im Internet gibt es wohl für T-Mobile und Sprint in Amerika schon ein Update. Kann ich hier in Deutschland auch mit diesem Update rechnen? Kann ich das Update ggf. schon manuell installieren? Angezeigt wird es ja leider noch nicht.

Danke für die Informationen.
Liebe Grüße IrionCh

ekl69

Re: November / Dezember Sicherheitsupdate

Beitragvon ekl69 » Do 7. Dez 2017, 18:20

Hallo,

leider sind hier keine Mitarbeiter von LG unterwegs. Somit wirst du auch keine Antwort vom Support erhalten.

Du kannst deine Frage über die LG-Webseite an den Support senden.

Aber vermutlich kannst du dir das auch sparen. Du wirst sowieso nur eine allgemeine Antwort bekommen ohne irgendeine Zeitangabe.

D.h. es Gelduld haben...

Gruß

IrionCh

Beitragvon IrionCh » Fr 8. Dez 2017, 08:02

Achso, okay! Danke für die Information! Schade... Aber gut! In dem Fall heißt es wohl abwarten...

Phtoshopphilip

Beitragvon Phtoshopphilip » Do 14. Dez 2017, 14:32

Informationen kriegt man wirklich selten nur heraus. Hab es auch schon ein paar Mal ausprobiert und lasse es nun sein.

Zurück zu „LG G6“