Absturzprobleme mit LG G6

18:9 FullVision Display mit QHD+ Auflösung. 125° Weitwinkel-Dual-Hauptkamera. 100° Weitwinkel-Selfie-Kamera. Unterstützt Dolby Vision™ & HDR10. Wasser- & staubgeschützt gemäß IP68. Stoßbeständig gemäß Transit-Drop-Test (USA Military Test).

Moderator: LG Support

GibMalDieMacht
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 14:14

Absturzprobleme mit LG G6

Beitragvon GibMalDieMacht » Do 28. Dez 2017, 15:51

Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes LG G6 geschenkt bekommen und hatte jetzt des Öfteren Probleme gehabt das dieses einfach so abgestürzt ist und kurz darauf auf meinem Display die Nachricht erscheint "Ihr Gerät ist beschädigt".
Danach geht es auch meist wieder wenn ich es wieder neu starte, aber trotzdem würde ich gerne wissen warum. Auch bekomme ich in letzter Zeit öfter Mails von u.a. 888sport, die ich vorher nicht bekommen habe. Gibt es da einen Zusammenhang mit den Abstürzen und diesen Mails?

Zurück zu „LG G6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast