LG Optimus ohne Photogeräusch und mit Wecker?

Alle aktuellen LG Smartphones sind Android-basiert. Die neuesten Modelle unserer erfolgreichen LG G-Serie sind mit LTE bestens für Ansprüche an schnelle Internetnutzung gerüstet und lassen mit verschiedensten Displaygrößen keine Wünsche mehr offen.

Moderator: LG Support

Caller
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Apr 2017, 11:53

LG Optimus ohne Photogeräusch und mit Wecker?

Beitragvon Caller » Do 20. Apr 2017, 12:02

Schönenh guten Tag,

habe jetzt über ein Jahr mit einem LG P700 gearbeitet, und war vor allem wegen seiner Rbustheit sehr zufrieden (habe es auf der Strasse aufgeklaubt nachdem schon einge Autos drüber gerollt sind...) nur wurden dann einige Features äussrst lästig, weswegen ich auf ein LTE fähiges Moell umsteigen muss (das nächste billigste in der Folge)

Probleme:
-der Wecker ging nicht wenn das Gerät kjomplett ausgeschaltet war
-das Photogeräusch lies nicht nicht abschalten (mit keiner Methode,auch wenn das Gerät auf stumm oder Flugzeugbetrieb gestellt wurde)
-und eben kein LTE

welches Nachfplgemodell hat diese Mängel nicht und könnt ihr mir empfehlen?

wie gesagt,wegen kleinem Budget nur das ältzeste Nachfolgemodell,
Danke!

Zurück zu „LG Smartphones und Tablets“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste