Ändere Schriftgröße

LG E900 Optimus 7 Verbindungs-Problem

Alles Geräte mit Windows Phone 7 werden hier besprochen

Moderator: LG Support

LG E900 Optimus 7 Verbindungs-Problem

Beitragvon Spheanix » Di 1. Nov 2011, 19:32

Hey ahm ich hab folgendes Problem:
ich habe mir jetzt vor gut nem halben Jahr mein LG Optimus 7 besorgt. An sich kein Problem, war auch mit der Software + Hardware zufrieden etc. etc.
Aber ich hatte von Anfang an immer wieder Probleme damit, mein Handy mit dem PC zu verbinden... bin von Haus aus eher faul und es hat ja nach 1-2 neu am USB Port einstecken geklappt. Das ging immer wieder so, war aber auch kein direktes Problem für mich, da ich eigentlich eher selten neue Daten auf mein Handy geladen hab. Eben diese Probleme sind dann auch beim Mango Update aufgetreten. Hat dann aber beim 2. Anlauf ebenfalls geklappt. Mittlerweile hab ich aber das Problem, dass ich mein PC mein Handy gar nicht mehr erkennt (auch andere PCs nicht, habs an meinem Netbook getestet =/)
Es steht dann rechts unten, dass das USB-Gerät nicht erkannt wurde und auch im Geräte-Manager steht "Unknown Device". Treiberinstallation hat ebenfalls nicht gefunzt, Neuinstallation der Zune Software war das gleiche Resultat -_-

Meine Frage ist nun:
An wen kann ich mich bzgl. meinem Handy wenden? Ich hab das Handy über einen normalen Händler bei Amazon besorgt, sollte ich mich nun an diesen wenden oder an LG selbst?

mfg Spheanix

Edit: Ich hab bereits auch über das MFG Menü versucht, eine andere USB Option zu nutzen, führt jedoch zum gleichen Ergebnis.
Einen "Jailbreak" habe ich ebenfalls nicht durchgeführt (weiß nur wie das beim Ipod heißt, leider nicht beim WP7)
Spheanix

Re: LG E900 Optimus 7 Verbindungs-Problem

Beitragvon Carsten » Fr 4. Nov 2011, 11:26

Du kannst dich an den Händler, oder direkt an LG wenden. Ich denke, letzteres funktioniert schneller.
Life's Good Crew | LG Blog | LG Facebook Geräte: LG P990 Optimus Speed, LG NAS N2A2, LG NAS N4B2, LG 50PX950 3D, LG LH5000
Carsten
Administrator

Re: LG E900 Optimus 7 Verbindungs-Problem

Beitragvon Sw4rLs » Fr 23. Dez 2011, 05:04

Hey,
mal 'ne Frage ich hab das gleiche Problem wie du :/ Hast du da schn angefragt und weißt du viellleicht wie man das beheben kann das das Handy nicht an den Pc verbindet? Denn ich möchte gerne Musik raufspielen aber es geht einfach nicht :D
Mfg Menü hab ich auch ausprobiert geht halt auch nicht.
Mfg Sw4rLs
Sw4rLs