55uh615 - Anwendung wird neu gestartet, Speicherplatz. Problem

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

kistebier
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Feb 2017, 21:04

55uh615 - Anwendung wird neu gestartet, Speicherplatz. Problem

Beitragvon kistebier » Do 16. Feb 2017, 21:06

Hallo, egal bei welcher Anwendung (außer normales TV), nach einiger Zeit bricht die Anwendung (z. B. Youtube oder Mediathek) ständig ab. Es erscheint ständig (so nach 5 Minuten) die Meldung "Anwendung wird neu gestartet um mehr Speicherplatz frei zu machen" . Das kann/darf doch nicht sein. Ich habe nur die normalen Apps drauf, sogar eine wie Netflix oder Maxdome etc. gelöscht. Wer kann helfen, das kann doch nicht richtig sein.

dasko_de
Beiträge: 33
Registriert: Di 22. Sep 2015, 07:52

Re: 55uh615 - Anwendung wird neu gestartet, Speicherplatz. Problem

Beitragvon dasko_de » Fr 17. Feb 2017, 15:30

Hallo, ein ähnliches Problem gab es mal nach einem Update bei den älteren Modellen. Da hatte es geholfen, das Simplink zu deaktivieren. Das Problem wurde später mit einem Update wieder behoben. Was wurde denn geändert, bevor das Problem erstmalig auftrat (Firmwareupdate, Anschluß von Geräten,...)?


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste