LG40UB800V Werkseinstellung

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

Schwabe99
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Dez 2017, 12:29

LG40UB800V Werkseinstellung

Beitragvon Schwabe99 » Do 7. Dez 2017, 13:08

Als Problemlösung wurde mir vom LG-Techniker geraten den TV auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Lt. Handbuch und Recherche
im Internet soll ich auf Hometaste-Optionen-Werkseinstellung gehen.
Nun das Problem: Nach "Optionen" wird der Menuepunkt Werkseistellung nicht angeboten, obwohl ich Rauf- und Runterscrolle.
Der LG-Techniker am Telefon hält mich natürlich für zu doof, um ganz nach unten oder oben zu skrollen. Unterster Punkt ist dann "So stellen Sie weitere Optionen ein" Dass der Menuepunkt "Werkseinstellungen" nicht erscheint hält er für ausgeschlossen und wird pampig.
Kennt jemand dieses Problem.
Bitte keine weiteren Tipps geben, wie ich nach unten oder oben scrolle.

ekl69
Beiträge: 318
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:52

Re: LG40UB800V Werkseinstellung

Beitragvon ekl69 » Do 7. Dez 2017, 18:39

Ich habe einen 50LB60V

bei mir kann ich die Werkseinstellungen wie folgt durchführen.

drücke die Taste Q.Menü
danach öffnet sich ein Fenster. Dort wählst du Erweiterte Einstellungen aus.

Danch runter scrollen zum "Reiter" Allgemein
Danach nach rechts...
Und nun nach unten scrollen bis zum "Auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Das ist bei mir der vorletze Punkt. Danach kommt nur noch Indo zu diesem Gerät.

Wird bei dir wohl ähnlich ssein.

Gruß

Schwabe99
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Dez 2017, 12:29

Re: LG40UB800V Werkseinstellung

Beitragvon Schwabe99 » Do 7. Dez 2017, 19:59

Vielen Dank für den Tip. Leider wird "Erweiterte Einstellung" bei meinem Gerät nicht
angeboten.
Gruß


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste