Netflix app auf 43uj635V

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

bigtimtim
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Dez 2017, 12:17

Netflix app auf 43uj635V

Beitragvon bigtimtim » So 17. Dez 2017, 12:22

Seit heute morgen ist die Netflix app auf meinem TV verschwunden. Meine Fernbedienung hat einen Netflix knopf der nun ohne Funktion ist. Im Content store ist die app nicht zu finden und laut LG nicht mehr verfügbar. Was ist da los???
Google suche blieb erfolglos obwohl ich der Meinung bin das ich bestimmt nicht der einzige bin der dieses Problem hat. Stecker wurde bereits gezogen (Neustart des TV) und Firmware ist die aktuellste installiert.
Hilfe!!!

Desaster
Beiträge: 500
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: Netflix app auf 43uj635V

Beitragvon Desaster » So 17. Dez 2017, 17:47

Hallo,
wurde denn ein neues Firmware-Update aufgespielt????
Mal ein Werksreset probiert??
Gruss
Desaster

bigtimtim
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Dez 2017, 12:17

Re: Netflix app auf 43uj635V

Beitragvon bigtimtim » Mo 18. Dez 2017, 08:27

Ich Weiss jetzt wo der Fehler lag, in Ländereinstellung war "sonstige" eingestellt, dadurch nur zugriff auf bestimmte Apps. Wieder Deutschland eingestellt und siehe da, Netflix wieder verfügbar. Warum es sich verstellt hatte weiss ich nicht, evtl. wildes herumdrücken meines dreijährigen Sohnes auf der Fernbedienung...


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste