Kabel und Satelliten Programme

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

maths2018
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Mär 2018, 14:34

Kabel und Satelliten Programme

Beitragvon maths2018 » Di 13. Mär 2018, 14:39

Hi,

ich bin etwas verzweifelt, weil ich glaube, dass ich die LG Senderprogrammierung noch nicht so verstanden habe wie sie eigentlich gedacht ist....
Mein Problem ist, dass ich Kabel und Satellit gleichzeitig nutzen möchte.

Die Sendersortierung von LG selbst macht ja ganz wirre sachen und vergibt die gleichen Nummern ja auch doppelt. Möchte man zwischen Kabel und Satellit wechseln muss man über die LiveTV Ansicht zwischen den beiden Modi umschalten, wenn ich das richtig verstanden habe.

Was ich gerne machen würde, ist dass ich alle Kabel-Kanäle mit ab 1000 und alle Satellitenprogramme ab 2000 durchnummerieren möchte.

Jetzt hab ich mir natürlich das ChanSort Programm angesehen. Leider wird dort pro Variante (Kabel und Satellit) auch von 1 an nummeriert.
Die Problematik habe ich hier mal angesprochen: https://github.com/PredatH0r/ChanSort/issues/108
Hat jemand sowas schon mal gemacht und wenn ja, wie habt ihr das gelöst?

Glaubt ihr dass wenn ich ChanSort dazu bringe ab 1000 und 2000 durchzunummerieren, dass ich dann tatsächlich über die nummer zwischen den beiden Modi wechseln kann?

Danke!
S.

Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste