Youtube-Stream Iphone zu LG TV

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

ninjaattack
Beiträge: 19
Registriert: So 14. Dez 2014, 10:11
Wohnort: Berlin

Youtube-Stream Iphone zu LG TV

Beitragvon ninjaattack » Mo 28. Nov 2016, 12:54

Hallo,
bis vor kurzem konnte ich ganz prima Youtube von meinem Handy zu meinem LB650V streamen.
Dabei öffnete ich die App, oben rechts bei youtube ist das Stream symbol, LG TV angeklickt und es lief.
Doch seit kurzem, klicke ich auf das Stream symbol (LG TV), aber es passiert nichts.
Ich habe desweiteren ein Apple TV sowie dem Amazon Fire TV Stick, darüber geht es einwandfrei weiterhin.

Hatte den TV auf Werkseinstellung gesetzt sowie Iphone neu installiert. Geht weiterhin nicht.

Jemand eine Idee?

Danke

ekl69
Beiträge: 313
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:52

Re: Youtube-Stream Iphone zu LG TV

Beitragvon ekl69 » Mo 28. Nov 2016, 19:11

Sorry für meine Frage. Warum willst du Youtube Videos vom Handy auf den TV streamen? Du kannst doch die Videos direkt am TV anschauen. Der TV hat doch eine App für Youtube....

Gruß

ninjaattack
Beiträge: 19
Registriert: So 14. Dez 2014, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Youtube-Stream Iphone zu LG TV

Beitragvon ninjaattack » Mo 28. Nov 2016, 19:24

Kein Problem,
weil die App am TV selbst total träge ist und ich die Eingabe von Begriffen auch umständlicher ist.

Markus B
Beiträge: 18
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 12:27

Re: Youtube-Stream Iphone zu LG TV

Beitragvon Markus B » Di 29. Nov 2016, 07:40

Guten Morgen,

ich habe auf meinem iPhone 6 die App Tubio installiert, damit klappt es ganz gut (39LB650V).
Laut Beschreibung sollte es mit allen TVs funktionieren, die MPEG4 über DLNA unterstützen.
In dieser App kann man Youtube aufrufen und dann die Ausgabe an den Fernseher schicken.


Viele Grüße
Markus

ninjaattack
Beiträge: 19
Registriert: So 14. Dez 2014, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Youtube-Stream Iphone zu LG TV

Beitragvon ninjaattack » Do 1. Dez 2016, 09:31

Die YouTube App auf den TV war gar nicht mehr da, das war der Grund warum es nicht funktioniert hatte.
Keine Ahnung wieso die App weg war.
Danke für den Hinweis.
Jetzt wieder alles gut:

ewa.koenig
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Okt 2017, 16:17

Re: Youtube-Stream Iphone zu LG TV

Beitragvon ewa.koenig » So 29. Okt 2017, 16:58

Danke! mit Tubio hat auch bei mir endlich geklappt!


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste