42LN5758 speichert keine Zugangsdaten für z.b. netflix

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

Zbr
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 20:44

42LN5758 speichert keine Zugangsdaten für z.b. netflix

Beitragvon Zbr » Fr 2. Dez 2016, 21:18

Wie im Betreff steht, speichert mein 42LN5758 keine Zugangsdaten für z.b. Netflix, Amazon o.ä.
Da dies bei Kollegen mit TVs aus der gleichen reihe funktioniert, nehme ich an, dass es sich bei mir um einen Fehler handelt. Und es nervt einfach ständig alles neu einzutippen.
Habt ihr eventuell einen Tipp für mich?

Desaster
Beiträge: 529
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: 42LN5758 speichert keine Zugangsdaten für z.b. netflix

Beitragvon Desaster » Fr 2. Dez 2016, 22:22

Hallo,
bei Maxdome mußte ichan meinem LG (42LF6529) auch immer die Zugangsdaten eingeben, bei Amazon speichert er diese Daten....!
Liegt evtl. an den Apps.
Kannst ja mal schauen, ob ein Werksreset das behebt.
Gruss
Desaster

Zbr
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 20:44

Re: 42LN5758 speichert keine Zugangsdaten für z.b. netflix

Beitragvon Zbr » Sa 3. Dez 2016, 22:57

Kann ich vorher die Senderliste speichern? Wäre echt Stressig die neu zu machen.

joekolade
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 08:42

Re: 42LN5758 speichert keine Zugangsdaten für z.b. netflix

Beitragvon joekolade » Fr 26. Jan 2018, 08:52

Hallo, ich habe das identische Problem mit meinem 47LA6608, dass ich in unregelmäßigen Abständen die NETFLIX Zugangsdaten neu eingeben muss. LG Support (Chat) meinte, ich solle mal den Menüpunkt "Apps initialisieren" ausführen, wenn es dann nicht behoben ist, sei wohl der Speicher des Gerätes hinüber! Das kann ich nicht nachvollziehen, denn andere Apps wie Amazon Prime & Co. funktionieren wunderbar.
Hat jemand noch eine andere Lösung bzw. Idee, die über den Werksreset hinaus geht?


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste