LG 43UF640V Kein Zugriff auf das Service Menü

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

max05
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Okt 2017, 21:21

LG 43UF640V Kein Zugriff auf das Service Menü

Beitragvon max05 » Di 31. Okt 2017, 21:39

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Default-Passwort 1105 für das Service Menü über die dortige Option "Set Password" geändert. Das neue Passwort habe ich mir definitiv korrekt notiert und richtig eingegeben (muss man auch durch eine 2. Eingabe bestätigen).
Trotzdem funktioniert der Zugriff zum Service Menü mit dem neuen Passwort nicht - und auch nicht mehr mit 1105.

Hat jemand eine Idee, was hier schief gegangen sein könnte bzw. ob man sich irgendwie sonst Zugriff zum Service Menü verschaffen kann?

Danke und viele Grüße

Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste