amazon LIVE Stream auf LG47 LM640S

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

kurzel

amazon LIVE Stream auf LG47 LM640S

Beitragvon kurzel » Fr 3. Nov 2017, 23:12

Hallo,
ich habe einen LG47 LM640S Smart-TV und habe heute bei amazon prime den Eurosport-Channel gebucht, um das Freitag-Live-Spiel anzusehen.
Auf meinem Smartphone kann ich das Live-Spiel über die amazon prime video App anschauen.
Leider funktioniert das auf dem Smart-TV nicht. Ich kann nur "ältere" Inhalte des Channels ansehen. Aber das Live-Spiel erscheint nicht. Nach Rückfrage bei amazon hat es geheißen, dass es nur wenige Smart-TVs gibt, die Live-Streams erlauben. Ist es definitiv so dass man Live-Streams auf meinem TV (LG47 LM640S) nicht anschauen kann? Die Firmware ist auf dem aktuellsten Stand.
Vielen dank für eure Hilfe.

sbg_berger

Re: amazon LIVE Stream auf LG47 LM640S

Beitragvon sbg_berger » Mo 6. Nov 2017, 08:38

Hallo,

es gibt aktuell einige rießen Probleme zwischen LG und Amazon.
Bei meinem TV geht die APP seit 3 Monaten nicht und meiner ist gerade mal 1 Jahr alt!
Die Antwort von beiden Seiten lautet das der andere was umgestellt hat!
Leider wird es hier auch so schnell keine Lösung geben, da der technische Support von Amazon uns mitgeteilt hat, dass diese Probleme mit LG schon seit rund 4-5 Monaten sind!

Wir haben uns jetzt den fire TV Stick geholt und alles läuft besser als zuvor!!
Vl ist das für dich auch die beste Lösung, da auch ehrlich gesagt keine andere in Sicht ist!

Gruß

kurzel

Re: amazon LIVE Stream auf LG47 LM640S

Beitragvon kurzel » Di 21. Nov 2017, 11:01

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit diesem Problem oder vielleicht sogar eine Lösung? Nach Auskunft von amazon ist es wohl nur möglich auf einer ganz begrenzten Anzahl von TV-Geräten der neuern Generation Live-Streams anzuschauen. Unter dem folgenden Link sin dwohl die Geräte gelistet auf denen man Livestreams anschauen kann. (https://www.amazon.de/videogeraete)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“