Keine ö.-r. HD-Sender

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

Schalies
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:59

Keine ö.-r. HD-Sender

Beitragvon Schalies » Mo 6. Nov 2017, 14:14

Ich komme bei einem Problem nicht weiter:
Habe bei meinem gerade frisch erworbenen LG-Fernseher (LG 65uj634v,65 Zoll) den kompletten Sendersuchlauf (Satellitenempfang) durchgeführt. Darunter sind auch viele private HD-Sender, aber von den öffentlich-rechtlichen nur WDR. Auf meinem (6 Jahre) "alten" Philips-Fernseher und auch auf dem Humax iCord HD-Satellitenreceiver und -Recorder (nutze ich zum Aufzeichnen) werden am selben Anschluss dagegen alle ö-r. Sender auch in HD-Qualität empfangen.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!

Desaster
Beiträge: 428
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: Keine ö.-r. HD-Sender

Beitragvon Desaster » Mo 6. Nov 2017, 14:42

Hallo,
dann ist wohl beim Sendersuchlauf etwas schief gelaufen.....wahrscheinlich die falschen Parameter gesetzt.
Gruss
Desaster

Schalies
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:59

Re: Keine ö.-r. HD-Sender

Beitragvon Schalies » Mo 6. Nov 2017, 18:22

Moin,
so genau wollte ich es gar nicht wissen! ;-) Aber trotzdem vielen Dank, ich habe es jetzt mit einem neuen Sendersuchlauf geschafft.

Schönen Abend noch!


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste