lg 65uj634v (65 zoll) - Timeshift nicht möglich?

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

Schalies
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:59

lg 65uj634v (65 zoll) - Timeshift nicht möglich?

Beitragvon Schalies » Mo 6. Nov 2017, 18:42

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob bzw. wie eine Timeshift-Funktion (also Pausieren einer laufenden Livesendung) bei dem o.g. Gerät nutzbar ist? Normalerweise kenne ich es so, dass ein USB-Speicher an den Fernseher angeschlossen werden muss. Das habe ich auch getan (USB-Stick). Wenn ich dann aber die Pausentaste drücke, um eine Livesendung anzuhalten, kommt immer die sinngemäße Meldung "Dieses Speichermedium kann nicht für LivePlayback verwendet werden." Darüber, welches andere Speichermedium denn geeignet wäre, schweigt sich die Meldung aber aus.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank!

P.S.: Wieso gibt es keine Bedienungsanleitung von LG, die die Funktionen des Gerätes vernünftig erklärt???? :evil: :evil: :evil: :evil:

norre
Beiträge: 120
Registriert: So 1. Feb 2015, 14:12

Re: lg 65uj634v (65 zoll) - Timeshift nicht möglich?

Beitragvon norre » Mo 6. Nov 2017, 23:04

Hallo,
mit einem Stick funktionierte das bei mir auch nicht, ich habe dann eine USB-Festplatte angeschlossen, so geht es dann.

GRuß
Norre
LG 55LB656V mit Softwareversion 05.00.15 - Web OS 1.4.0-2507 und HD+ Modul

Schalies
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:59

Re: lg 65uj634v (65 zoll) - Timeshift nicht möglich?

Beitragvon Schalies » Fr 10. Nov 2017, 12:37

Danke!


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste