HDMI funktioniert nicht mehr

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

Oops
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Nov 2017, 14:40

HDMI funktioniert nicht mehr

Beitragvon Oops » Di 14. Nov 2017, 14:45

Hallo,

an meinem LG 55LD650 funktionieren die HDMI Anschlüsse nicht mehr. Am Port war ein Receiver angeschlossen und das Signal war eines Tages weg.

Weder Notebook noch ein anderes Kabel hilft. Ausschalten, Stecker raus, Reset brachte keine Abhilfe.

Komisch finde ich es nur, dass der Port auswählbar ist, sobald ein Gerät angeschlossen ist.

Wie dem auch sei, gibt es noch weitere Möglichkeiten der Hilfe?

Eine Reparatur fällt aus, da der TV älter ist und keine Garantie mehr besitzt und das ganze wahrscheinlich einen neuen TV wert wäre

Desaster
Beiträge: 428
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: HDMI funktioniert nicht mehr

Beitragvon Desaster » Di 14. Nov 2017, 14:59

Hallo,
ist ein bekanntes Problem bei LG-Geräten, leider....!
Wird wohl nur eine Reparatur helfen.
Du kannst evtl. mal versuchen, das HDMI-Kabel im laufenden Betrieb des TV einzustecken (Was man eigentlich nicht machen sollte....).
Gruss
Desaster


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste