Probleme mit LG 55UH650V

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

lacky_luke
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Dez 2017, 08:16

Re: Probleme mit LG 55UH650V

Beitragvon lacky_luke » So 17. Dez 2017, 08:53

Hallo

hätte das gleiche Problem in der Grundeinstellung.

Bei mir hat es geholfen in der Experten Einstellungen im Farbumfang auf automatisch zu ändern und beim Farbverwaltungssystem bei grün und gelb abzugleichen.

Mfg
lacky_luke

Mario87
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Dez 2017, 18:59

Re: Probleme mit LG 55UH650V

Beitragvon Mario87 » Mo 18. Dez 2017, 09:36

lacky_luke hat geschrieben:Hallo

hätte das gleiche Problem in der Grundeinstellung.

Bei mir hat es geholfen in der Experten Einstellungen im Farbumfang auf automatisch zu ändern und beim Farbverwaltungssystem bei grün und gelb abzugleichen.

Mfg
lacky_luke


Danke für den Tipp, das werde ich daheim heute gleich ausprobieren. Welche Werte hast du bei Grün u. Gelb genommen? LG

Mario87
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Dez 2017, 18:59

Re: Probleme mit LG 55UH650V

Beitragvon Mario87 » Do 18. Jan 2018, 13:20

Ich bin mittlerweile an verzweifeln. Der Fernseher wurde zur Reparatur übermittelt (da auch das umstellen des farbumfangs keine Besserung brachte) und ich wurde nun informiert dass keine Fehler gefunden wurden. Bei meinem Ersatz Tv (mein etwas älterer Philips) tritt der Fehler aber nicht auf... hat hier irgendjemand Tipps?


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste