LG SJ8109 Bustaben mit Magic Remote?

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

colonel_claypoo
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Dez 2017, 14:31

LG SJ8109 Bustaben mit Magic Remote?

Beitragvon colonel_claypoo » Di 26. Dez 2017, 14:37

Hallo,

ist es möglich mit dem Nummernblock auf meiner Magic Remote Buchstaben in Felder einzugeben? Neben jeder Zahl sind drei bis vier Buchstaben aufgedruckt. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, in einem Suchfeld Buchstaben zu schreiben, nur Zahlen. Das sollte doch möglich sein, wenn Buchstaben auf der Magic Remote aufgedruckt sind. Mann mir jemand helfen? Vielen Dank.

Desaster
Beiträge: 498
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: LG SJ8109 Bustaben mit Magic Remote?

Beitragvon Desaster » Di 26. Dez 2017, 19:43

Hallo,
evtl. klappt es wie beim Handy, indem man die Taste mehrfach drückt (1ABC = für C 4x Taste drücken)
Gruss
Desaster

colonel_claypoo
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Dez 2017, 14:31

Re: LG SJ8109 Bustaben mit Magic Remote?

Beitragvon colonel_claypoo » Do 28. Dez 2017, 12:22

Hallo,

danke für die Antwort. Leider klappt dies nicht, Weser halten noch mehrmals drücken. Es wäre schon komisch, wenn LG Buchstaben aufdruckt man dieser aber nicht auslösen kann. Jemand anderen das sellbe Problem?

norre
Beiträge: 124
Registriert: So 1. Feb 2015, 14:12

Re: LG SJ8109 Bustaben mit Magic Remote?

Beitragvon norre » Do 28. Dez 2017, 12:55

Hallo,
da es verschiedene Magic Remote gibt, wäre es vielleicht gut wenn du das Modell erwähnst, eventuell sogar ein Bild hochlädest.
Meine z.B hat gar kein Tastenfeld.

Schau ma bei Amazon hier die letzte Bewertung
https://www.amazon.de/product-reviews/B0734WJVBT/ref=cm_cr_dp_see_all_btm?ie=UTF8&reviewerType=all_reviews&showViewpoints=1&sortBy=recent
vielleicht kannst du ja da nachfragen

Gruß
Norre
LG 55LB656V mit Softwareversion 05.00.15 - Web OS 1.4.0-2507 und HD+ Modul


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste