Bluetooth Audio-Ausgang beim UJ 6309

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

lgtv68
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 18:40

Bluetooth Audio-Ausgang beim UJ 6309

Beitragvon lgtv68 » Sa 30. Dez 2017, 18:56

Hallo! Hat jemand von euch einen Bluetooth-Lautsprecher (oder Soundbar) an seinem UJ 6309 hängen? Was mich enorm stört: Unter "Einstellungen Ton" wähle ich die Bluetooth-Option (LGsync) und der TV "paart" sich mit dem Lautsprecher. Einwandfreier Betrieb. Dann schalte ich aus. Der LS bleibt im Standby-Modus und wartet auf die nächste Kopplung mit dem TV. Doch wenn ich den einschalte, gibt er den Ton wieder nur über die internen Lautsprecher wieder. Ich muss also jedesmal wieder ins Menü und das Ganze neu einstellen. Rückfrage beim Support von LG, Antwort: Ja, das ist so. Muss nach jedem Einschalten neu angewählt werden.


Was denken sich die Programmierer dabei? :| :|

Wenn ihr andere Erfahrungen damit gemacht habt: Würde mich interessieren!

Viele Grüße!
Hans

Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste