LG 42ln5204 findet keine Sender

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

SaladFingers
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jan 2018, 14:21

LG 42ln5204 findet keine Sender

Beitragvon SaladFingers » Di 2. Jan 2018, 14:29

Hallo @all :-)

Ich habe den alten TV (LG 42ln5204)meiner Freundin angeschlossen weil mein alter kaputt ist.
Ich habe eine Satelittenschüssel.
Hab mir ein Antennenkabel zum aufstecken geholt, angeschlossen und einen Antennensendersuchlauf gestartet.
Und er findet nix.
Hab dann sämtliche Verbindungen überprüft, Werksteinstellung gemacht und trotzdem nichts.
Davor war der an KabelTV angeschlossen und lief super. Und natürlich hab ich beim Suchlauf auf "Antenne" umgestellt.

Kann mir vll jemand helfen an was es liegen kann?

gruß

Desaster
Beiträge: 571
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: LG 42ln5204 findet keine Sender

Beitragvon Desaster » Di 2. Jan 2018, 16:58

Hallo,
die Einstellung "Antenne" ist aber bei Sat-Anbindung nicht zielführend......!

Sat-Suchlauf wie hier beschrieben (sofern der TV einen Sat-Eingang hat):

https://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t=16052&start=10#p60861

sollte helfen:
Gruss
Desaster


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste