LG 60UJ6309 optimale Bildeinstellungen

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

MG-Wolle
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 17:07

LG 60UJ6309 optimale Bildeinstellungen

Beitragvon MG-Wolle » Di 2. Jan 2018, 15:55

Hallo Zusammen,

ich bin seit 30.12.2017 stolzer Besitzer eines LG 60UJ6309 (Saturn = 799,00€)

Nach problemlosem Aufbau und Ersteinrichtung soll es jetzt an die Feinabstimmung gehen.

Hauptsächlich gucke ich auf dem Gerät Fußball, meine Frau dann doch mehr das reguläre Fernsehprogramm.

Gibt es in diesen Bereich bevorzugte Einstellungen oder ist da doch mehr Eigeninitiative gefordert?

Da es sich doch um ein verhältnismäßig neues Modell handelt, gibt es in diversen Foren oder im allgemeinen WWW noch wenig Vorschläge.

Vielleicht habe ich ja hier Glück?!?! ;) ;)

Danke im voraus und Grüße aus Wuppertal.

Wolle

Desaster
Beiträge: 501
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: LG 60UJ6309 optimale Bildeinstellungen

Beitragvon Desaster » Di 2. Jan 2018, 16:50

Hallo,
es gibt da Testbilder von BUROSCH, mit denen man eine gute Grundeinstellung erzielen kann.
Die Bild-"Verschlimmbesserer" kann man dann je nach Bedarf dazuschalten, wenn man möchte....!
Gruss
Desaster


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste