LG 32LB580V-ZM TV verliert USB-Daten

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

HansO
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 14:27

LG 32LB580V-ZM TV verliert USB-Daten

Beitragvon HansO » Fr 5. Jan 2018, 14:40

Hallo,

habe mit dem genannten Fernseher einige Filme auf eine externe Festplatte aufgenommen und auch angeschaut.
Von einem Moment auf den anderen bekam ich plötzlich die Information "Keine Daten" auf dem Bildschirm angezeigt (am oberen Bildschirmrand ist aber nach wie vor die bereits verbrauchte und die noch freie Datenmenge ersichtlich).
Habe jetzt eine andere (neue) Festplatte (andere Marke) angeschlossen.
Diese wird erkannt, initialisiert und ich kann auch aufnehmen. Wenn ich die Source "USB" öffne: leider gleiches Ergebnis: "Keine Daten".

Die Festplatten wurden einfach mit dem mitgelieferten Kabel angeschlossen (keine Verlängerung, etc.)

Kann mir hier jemand helfen?

Danke und Grüße,

Hans

Desaster
Beiträge: 500
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: LG 32LB580V-ZM TV verliert USB-Daten

Beitragvon Desaster » Fr 5. Jan 2018, 16:13

Hallo,
sind es Festplatten mit externer Stromversorgung, oder Stromversorgung vom TV?
Und schau auch mal hier:
https://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t=16377&p=70621&hilit=Festplatte#p65529

https://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t=18447&p=68378&hilit=Festplatte#p68378
Gruss
Desaster

HansO
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 14:27

Re: LG 32LB580V-ZM TV verliert USB-Daten

Beitragvon HansO » Di 16. Jan 2018, 08:42

Hallo Desaster,

danke für die Antwort - hab's erst jetzt gesehen (Forumanfänger ;-)).
Stromversorgung ist vom TV.
Die Links waren hilfreich - interessanter Weise waren die Dateien ein paar Tage später wieder verfügbar (ohne mein Zutun) - seltsam.

Nochmals danke und Grüße,

Hans


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste