Keine Updatebenachrichtigung bei WebOS 3 (UJ6519)

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

albena
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 23:10

Keine Updatebenachrichtigung bei WebOS 3 (UJ6519)

Beitragvon albena » Fr 5. Jan 2018, 23:49

Hallo,

ist es möglich die Updatebenachrichtigung beim UJ6519 mit WebOS 3 abzuschalten? Meinen vorherigen TV mit WebOS 2 hab ich einfach vom Internet getrennt, aber den jetzigen nutze ich da doch etwas intensiver. Die Meldungen nerven aber gewaltig. Ich lasse die aber nicht sofort machen, da das meist über 800MB sind und das bei meiner Schmalspur-DSL-Leistung echt keinen Spaß macht.

Desaster
Beiträge: 568
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: Keine Updatebenachrichtigung bei WebOS 3 (UJ6519)

Beitragvon Desaster » Sa 6. Jan 2018, 08:45

Hallo,
also bei meinem TV mit WebOS 2 kann ich die Update-Prüfung in den Einstellungen abschalten.
Schon mal nachgeschaut, ob das Update auch per USB-Stick aufgespielt werden kann?
Gruss
Desaster

albena
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 23:10

Re: Keine Updatebenachrichtigung bei WebOS 3 (UJ6519)

Beitragvon albena » Sa 6. Jan 2018, 11:34

Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden um das abzuschalten.

Update per Stick geht sicher, nur ändert das ja nichts an der Updatemeldung die massiv nervt.

Desaster
Beiträge: 568
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: Keine Updatebenachrichtigung bei WebOS 3 (UJ6519)

Beitragvon Desaster » Sa 6. Jan 2018, 15:23

Hallo,
bei meinem WebOS 2 TV findet man die Einstellungen für die SW-Aktualisierung unter:
Einstellungen - Allgemein - Info zu diesem Gerät

Tja, wenn Du das Update Zeitnah durchführst, dann unterbleibt die Meldung ja ab dann.

Und so viele Updates sind ja auch nicht zu erwarten.
Desaster

albena
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 23:10

Re: Keine Updatebenachrichtigung bei WebOS 3 (UJ6519)

Beitragvon albena » So 7. Jan 2018, 13:46

Da gibt es keine Möglichkeit die Updatemeldung zu unterbinden.

Noch entscheide ich als Kunde ob ud wann ich ein Update durchführe und nicht LG. So ein Update durchzuführen dauert ja auch eine Weile (kein anderer mir bekannter braucht da über 800MB).

Desaster
Beiträge: 568
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: Keine Updatebenachrichtigung bei WebOS 3 (UJ6519)

Beitragvon Desaster » So 7. Jan 2018, 14:26

Hallo,
dann schau mal bei Sony, da beträgt ein Update z.B. 1 727 723 589 Bytes.......!
Nachzulesen hier:
https://www.sony.de/electronics/support/downloads/00014881
Desaster


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste