B7D und Soundtouch 300

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

Cheyn
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jan 2018, 20:30

B7D und Soundtouch 300

Beitragvon Cheyn » Di 9. Jan 2018, 20:39

Hallo zusammen,
vor einiger Zeit wurde schon einmal jemand darauf hingewiesen, dass die Magic FB nicht mit der Bose Soundtouch 300 zusammenarbeitet. Damals ging es noch um den B6D.
Leider hat sich der Zustand mit Einführung des neuen Modells nicht geändert. Ist Bose eine so kleine Firma, dass sich eine Anpassung der Magic FB nicht lohnt?
Ich bin enttäuscht.

Gibt es einen Trick, wie man entweder Bose oder die Magic FB überlisten kann, damit nur eine FB auf dem Tisch ist?

Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Feedfetcher und 10 Gäste