LG TV Mainboard

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

TORTI
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jan 2018, 10:59

LG TV Mainboard

Beitragvon TORTI » So 14. Jan 2018, 11:07

Hallo, ich habe einen LG TV 47lb679v vor 3 Tagen kam beim einschalten nur noch das LG Logo und weiter passierte nichts.
Nun habe ich eine Weile gesucht und heraus gefunden, dass ich wohl um ein neues Mainboard nicht herum komme.
Auf meinem Mainboard steht ebt62987217 und eax 68384004
Kann mir einer von euch sagen, welche der beiden Nummern die wichtigere ist und welche Alternativen Boards ich nehmen kann.
Habe gehört das es verschiedene Möglichkeiten geben könnte, sogar die Größe des tv könnte abweichen. Steht dann halt falsch in den Einstellungen.
Danke euch schon mal.

Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste