LG 55LA6928 - beim Laden der Aufnahmeliste Systemabsturz

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

Bernd1501
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:30

LG 55LA6928 - beim Laden der Aufnahmeliste Systemabsturz

Beitragvon Bernd1501 » Fr 19. Jan 2018, 18:39

Hallo Zusammen,

wenn ich bei meinem LG Fernseher die Aufnahmeliste lade öffnet sich zwar die Maske, wird aber dann nicht geladen. Das heißt der Bildschirm bleibt weiß und es werden nur die Symbole oben rechts (W-Lan, Suche, zurück und Beenden Button) anzeigt. Ich komm dann auch nicht mehr zurück und muss den Fernseher aus- und wieder einschalten.
An der externen Festplatte denke ich liegt es nicht, da der Fehler auch mit nicht angeschlossener Festplatte auftritt.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke schon mal vorab.

Grüße,
Bernd

Desaster
Beiträge: 578
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: LG 55LA6928 - beim Laden der Aufnahmeliste Systemabsturz

Beitragvon Desaster » So 21. Jan 2018, 14:36

Hallo,
wenn er die Festplatte nicht erkennt, dann ist doch klar, das er gleiches Verhalten zeigt, wenn keine Festplatte angeschlossen ist.
Würde mal eine andere Festplatte ausprobieren....!
Gruss
Desaster


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste