49UH850V STB Funktion wird nicht unterstützt

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

Baloo
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jan 2018, 12:31

49UH850V STB Funktion wird nicht unterstützt

Beitragvon Baloo » So 21. Jan 2018, 12:51

Hallo zusammen

Ich möchte gerne mit der Magic Remote meine Settopbox und mein Heimkino steuern. Doch leider scheinen diese Funktionen nicht zur Verfügung zu stehen. Beim Drücken der STB- oder der STB Menu-Taste erscheint die Meldung "Diese Funktion wird nicht unterstützt."
Auch der in der Anleitung beschrieben Vorgang wie die Universalbedienung eingerichtet wird, komme ich nicht weiter: Der Punkt "Einstellung für Universalfernbedienung" fehlt wenn ich auf Eingänge, alle Eingänge wechsle.

Das aktuellste OS 05.30.10 ist installiert. Warum ist diese Funktion deaktiviert? Wie kann ich diese aktivieren?

Gruss
Baloo

Desaster
Beiträge: 526
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: 49UH850V STB Funktion wird nicht unterstützt

Beitragvon Desaster » So 21. Jan 2018, 14:33

Hallo,
bist Du so wie her beschrieben vorgegangen:

http://www.lg.com/de/support/produkt-hilfe/CT20114005-1437475426391-others

Gruss
Desaster


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste