Aufgezeichnete Inhalte werden nicht angezeigt

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

IbisGER
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 06:39

Aufgezeichnete Inhalte werden nicht angezeigt

Beitragvon IbisGER » Sa 27. Jan 2018, 08:28

Hallo zusammen,

ich habe einen LG42LA6208 TV an diesem ist eine externe Festplatte angeschlossen, seit einiger Zeit zeigt er unter der Eingangsliste > Verbundene Geräte nicht mehr die Videos an, es steht dort "Keine Datei gefunden", unter dem Smart Menü Punkt Smart Share sind diese allerdings zu sehen.

Die Platte wurde schon Formatiert...
Neu Initialisiert...
Auf Fehler geprüft...
TV Software ist auf dem aktuellsten Stand.

aktuell bin ich damit Ratlos da ich auch nirgendwo einen Hinweis in den Menüs finden kann, bei denen man solch eine Einstellung setzten kann.

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Vielen Dank,

Andi

Desaster
Beiträge: 578
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: Aufgezeichnete Inhalte werden nicht angezeigt

Beitragvon Desaster » Sa 27. Jan 2018, 09:50

Hallo,
schau mal hier:
https://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t=19702
da hatten wir das Thema schon mal.
Gruss
Desaster

IbisGER
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 06:39

Re: Aufgezeichnete Inhalte werden nicht angezeigt

Beitragvon IbisGER » So 28. Jan 2018, 07:41

Danke für die Links.

Aber es ist nur zu erkennen das es an einer Fehlenden ext. Stromversorgung liegen könnte,
die kann man denke ich ausschließen, da die Platte sonst weder aufnehmen noch abspielen könnte.

Zudem werden die Vorschauen ja unter dem Feld SMART Share angezeigt...

boxster
Beiträge: 20
Registriert: So 19. Jan 2014, 21:34

Re: Aufgezeichnete Inhalte werden nicht angezeigt

Beitragvon boxster » So 28. Jan 2018, 18:28

Hallo
habe das gleiche Problem, ist seit dem letztem Update so, wenn man die Aufnahme nach SENDER sortiert sind die Aufnahmen wieder vorhanden!

Eine Anfrage bei LG blieb bis heute ohne Antwort!!! :evil:

IbisGER
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 06:39

Re: Aufgezeichnete Inhalte werden nicht angezeigt

Beitragvon IbisGER » Di 30. Jan 2018, 06:24

Jetzt ist alles wieder sofort da...

Ja das mit dem LG Support ist ein Drama, hatte genau eine Stunde ein LG Handy, konnte nicht synchronisiert werden, Antwort vom LG Support total inkompetent auch wenn man dort nachfragt was gegen das Musik leiern hilft...

Naja beim nächsten mal nicht mehr LG...


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste