Sendersuchlauf beim LG 60UJ6519

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

Jens_12683
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jan 2018, 22:39

Sendersuchlauf beim LG 60UJ6519

Beitragvon Jens_12683 » Mi 31. Jan 2018, 22:46

Hallo

ich habe heute einen automatischen Sendersuchlauf gemacht, da es bei Vodafone Kabeldeutschland 2 neue Sender geben Soll. Sky Sport UHD und Sky Bundesliga UHD
Bei den automatischen Sendersuchlauf wurde kein neuer Sender gefunden.
Und was mich viel mehr stört ist, das meine sortierte Senderliste nach dem Suchlauf wieder vernichtet wurde.
Und ich diese neu sortieren muss. Ist das normal das die Senderliste nach jeden neuen Sendersuchlauf zerstört wird.
Das kann doch nicht sinn und zweck des ganzen sein.
Oder muss man da was vorher anders einstellen?. Das automatische aktualisieren habe ich deaktiviert.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Desaster
Beiträge: 578
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: Sendersuchlauf beim LG 60UJ6519

Beitragvon Desaster » Do 1. Feb 2018, 08:55

Hallo,
für 2 neue Sender sollte man die manuelle Sendersuche nutzen. Die genauen Angaben zu den neuen Kanälen kann Dir der Betreiber des Kabelnetzes geben.
Der Sendersuchlauf bietet bei LG manche Überraschung, wenn er nicht "korrekt" ausgeführt wird.
Gruss
Desaster

Jens_12683
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jan 2018, 22:39

Re: Sendersuchlauf beim LG 60UJ6519

Beitragvon Jens_12683 » Do 1. Feb 2018, 09:21

Okay also nie automatisch den Sendersuchlauf durchführen

Jens_12683
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jan 2018, 22:39

Re: Sendersuchlauf beim LG 60UJ6519

Beitragvon Jens_12683 » Sa 3. Feb 2018, 05:22

Hallo

das ist aber dann nicht gerade sehr Anwenderfreundlich wenn bei jeden Sendersuchlauf die Sortierung zu nichte gemacht wird.

Da sollte man die Liste vorher per usb sichern, was aber nix bringt weil da ja die neuen Sender nicht dabei sind.


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste