Einen weiteren Tuner beim 60UJ6519

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

Jens_12683
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Jan 2018, 22:39

Einen weiteren Tuner beim 60UJ6519

Beitragvon Jens_12683 » Mi 31. Jan 2018, 22:49

Hallo

ich habe das LG Gerät 60UJ6519. In diesen ist wie ich erst jetzt feststellen muste nur ein Tuner für den Kabelempfang.
Das bedeutet ja das man wärend einer Aufnahme keinen anderen Sender sehen kann.
Meine Frage nun ob man einen weiteren Tuner installieren kann, so das man mindestens zwei Tuner hat.
Beim Kauf dieses gerätes habe ich daran nicht gedacht.

Danke

ekl69
Beiträge: 331
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:52

Re: Einen weiteren Tuner beim 60UJ6519

Beitragvon ekl69 » Sa 3. Feb 2018, 12:49

Man kann bei einem TV Gerät keinen zusätzlichen Tuner einbauen. Was nicht da ist, bleibt auch so.

Du könntest höchstens auf einen externen Receiver ausweichen.

Gruß

Jens_12683
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Jan 2018, 22:39

Re: Einen weiteren Tuner beim 60UJ6519

Beitragvon Jens_12683 » Sa 3. Feb 2018, 13:21

Hallo

okay danke für die Info, nee einen Receiver will ich mir hier nicht hinstellen.
Schade naja kann man nicht ändern.

Habe noch ne Frage zu meinen TV was der Sendersuchlauf angeht, immer wenn ich einen Sendersuchlauf mache wird meine Favoritenliste gelöscht und alle sortierten Sender sind wieder durcheinander, woran liegt das denn

Desaster
Beiträge: 529
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: Einen weiteren Tuner beim 60UJ6519

Beitragvon Desaster » Sa 3. Feb 2018, 14:22

Hallo,
dann eben einen manuelle Sendersuche für einzelne Sender machen, dann sollten die Gesamtliste und Favoritenliste unberührt bleiben (vermute ich mal).
Das mit dem seltsamen Verhalten des Sendersuchlauf ist bei LG offenbar eine größere Baustelle
Gruss
Desaster


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste