LM660S - Keine Smartfunktionen mehr

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

mr8th
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:09

LM660S - Keine Smartfunktionen mehr

Beitragvon mr8th » Fr 2. Feb 2018, 11:39

Hallo -
seit einigen Tagen habe ich mit meinem LM660S folgendes Problem: ich kann die Smartfeatures nicht mehr nutzen, weil ich es offenbar neue Nutzungsbedingungen gibt, die ich bestätigen muss. Leider ist das einzige, was erscheint, folgender Hinweis:
Bild

"Um die LG Smart TV-Dienste zu nutzen, müssen Sie den neuen Nutzungsbeingungen zustimmen".

Leider kann ich das nicht machen, da mir kein OK etc. angezeigt wird. Der Support meinte, dass ich unter den Einstellungen schauen sollte, nur leider werden auch die Einstellungen nicht mehr geöffnet. Auch einen Reset kann ich nur im Menü durchführen. Aber da erscheint ebenfalls diese Meldung.

Höchst seltsam, oder? Offenbar wurde hier irgendwas aktualisiert und falsch programmiert. Einen HW-Fehler würde ich ausschließen. Die FB reagiert noch ganz normal, die Programme gehen alle, nur auf die HDD, die Apps und auf das Menü kann ich nicht mehr zugreifen. Vorschläge?

ekl69
Beiträge: 329
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:52

Re: LM660S - Keine Smartfunktionen mehr

Beitragvon ekl69 » Fr 2. Feb 2018, 12:50

Hallo,

auf dem Bild (rotes Feld) ist doch ein OK zu sehen....

Vielleicht mal drücken.

Gruß

mr8th
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:09

Re: LM660S - Keine Smartfunktionen mehr

Beitragvon mr8th » Fr 2. Feb 2018, 13:35

ekl69 hat geschrieben:Hallo,

auf dem Bild (rotes Feld) ist doch ein OK zu sehen....
Vielleicht mal drücken.
Gruß


Ach ja, danke für den Hinweis. Auch bei OK ändert sich leider nichts


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste