LG Modell 55LM620S - ZE schaltet sich nicht mehr ein

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

TrUeNeXuS
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 09:54

LG Modell 55LM620S - ZE schaltet sich nicht mehr ein

Beitragvon TrUeNeXuS » Mo 12. Feb 2018, 12:23

Mein LG TV (55LM620S) schaltet sich seit heute morgen nicht mehr ein, weder via remote control noch direkt am Gerät. :shock:
Die rote LED am Gerät leuchtet noch und reagiert kurz, wenn man das Gerät einschalten möchte, aber sie bleibt auf "rot"
und das Gerät zeigt überhaupt keine Reaktion :cry:

Grundsätzlich würde ich auf das Netzteil tippen... aber vielleicht übersehe ich etwas?
Hat jemand eine Idee?

p.s.
- Hat das Gerät irgendwelche Sicherungen? (leider ist das Netzteil im Gerät verbaut)
- Bekomme ich von dem Gerät noch Schaltpläne...? Wenn ja, woher?
- Gibt es Ersatzteile offiziell zu kaufen...? (also kein Raubbau aus anderen Gebrauchtgeräten)
- Wofür steht das "ZE in der Modellbezeichnung?

Vielen Dank

Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste