Optionskanäle von Sky beim LG 60UJ6519

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

Jens_12683
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jan 2018, 22:39

Optionskanäle von Sky beim LG 60UJ6519

Beitragvon Jens_12683 » So 25. Feb 2018, 08:42

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Senderlist beim LG 60UJ6519
Es gibt ja die sogenannten Optionskanäle bei Sky Bundesliga und Sky Sport.
Empfange via Vodafone Kabel Deutschland.
Habe am Samstag gegen 15:45 manuellen Sendersuchlauf gemacht um die Optionssendern in meiner Senderliste bzw. Favoritenliste zu sortieren.
Nun ist es so das wenn nichts mehr aif diesen Optionssendern gesendet wird, diese aus der Senderliste komplett verschwinden und ich jedesmal Samstag einen manuellen Sendersuchlauf machen muss um die Optionssender wieder zu bekommen.
Das kann doch nicht sinn der Sache sein das die nicht gespeichert bleiben sobald nichts mehr gesendet wird.

Das gleiche wenn ich donnerstag ein manuellen Sendersuchlauf mache wegen den Sport Optionskanäle mache dann auch wieder fast alle Sky Bundesliga Options Kanäle wieder weg sind und ich dann am Samstag nachmittag einen neuen manuellen Sendersuchlauf machen muss, und wenn ich das machen dann verschwinden wieder die Sky Sport Optionskanäle

Gibt es irgendein Trick

Danke
Gruß Jens

Desaster
Beiträge: 570
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: Optionskanäle von Sky beim LG 60UJ6519

Beitragvon Desaster » So 25. Feb 2018, 10:07

Hallo,
gibt es in den Einstellungen des TV einen Punkt für die automatische Aktualisierung der Sender-/Programmliste?
Gruss
Desaster

Jens_12683
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jan 2018, 22:39

Re: Optionskanäle von Sky beim LG 60UJ6519

Beitragvon Jens_12683 » So 25. Feb 2018, 10:10

ja die gibt es habe ich aber deaktiviert

Jens_12683
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jan 2018, 22:39

Re: Optionskanäle von Sky beim LG 60UJ6519

Beitragvon Jens_12683 » Fr 16. Mär 2018, 23:07

wieso verschwinden immer wieder die Optionskanäle. muss jeden Samstag einen manuellen Suchlauf durchführen um alle Optionkanäle zu haben wo Samstags die Spiele laufen


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste