laola.tv auf LG 55SJ800V

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

racinggoat
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Mär 2018, 20:21

laola.tv auf LG 55SJ800V

Beitragvon racinggoat » So 18. Mär 2018, 20:32

Ich bekomme es nicht hin, dass Streams von laola.tv auf dem Fernseher laufen :evil: . Bin Premiummitglied bei laola.tv und müsste die Streams in HD-Qualität angezeigt bekommen. Nur leider läuft der Stream überhaupt nicht.

Hat jemand laola.tv auf einem aktuellen LG mit WebOS am Laufen?

Benötige ich dafür eine zusätzliche App? Vermutlich liegt es am Abspielformat (Flashplayer benötigt?) von laola.tv.
Kann ich selbst einen Flashplayer auf dem LG installieren, oder einen Browser, das Flash sauber abspielt?

Ein wenig Hilfe wäre sehr nett! :P

ekl69
Beiträge: 347
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:52

Re: laola.tv auf LG 55SJ800V

Beitragvon ekl69 » Mo 19. Mär 2018, 12:51

Nein, du kannst keinen seperaten Browser auf einem TV installieren. Und auch keinen Flash-Player.

Die meisten neueren TV-Geräte/Receiver haben den Flash-Player nicht installiert, weil dieser ein zusätzlichen Sicherheitsrisiko darstellt, und der Flash-Player auf Grund von HTML5 auch nicht mehr notwendig.

Leider haben noch nicht alle Anbieter ihre Webseiten etc. auf HTML5 umgstellt.

Sonst hättest du das Problem jetzt nicht.

Wenn LG keine App für laola.tv anbietet, und laola.tv kein HTML5 anbietet, sieht es schlecht für dich aus.

Dann müsstet du event. auf eine externe Lösung wie z. Bsp. fireTv etc. umsteigen, vorausgesetzt dafür gibt es eine App....

Gruß

racinggoat
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Mär 2018, 20:21

Re: laola.tv auf LG 55SJ800V

Beitragvon racinggoat » Mi 21. Mär 2018, 13:22

Danke für die Information. Ist zwar keine gute, aber ich weiss, woran ich bin, bzw, wen ich weiter nerven kann.


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste