LG 65UH950V optimale Bildeinstellung

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

Howy
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 14:20

LG 65UH950V optimale Bildeinstellung

Beitragvon Howy » Mi 21. Mär 2018, 14:26

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der optimalen Bildeinstellung für meinen 65UH950V. Leider finde ich im Internet überhaupt keine Einträge. Hat jemand den gleichen und kann mir hier ein paar Tipps geben?

Gruß Howy

Desaster
Beiträge: 569
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: LG 65UH950V optimale Bildeinstellung

Beitragvon Desaster » Fr 23. Mär 2018, 12:56

Hallo,
es gibt keine für Alle gültige optimale Bildeinstellungen, da das Empfinden bei jedem anders ausfällt.
Nutze die BUROSCH-Testbilder für eine gute Grundeinstellung und passe dann die diversen "Bild-Verschlimmbesserer" an.
Dann solltest Du auch zu den für Dich besten (optimalen) Einstellungen kommen.
Gruss
Desaster

Benutzeravatar
WalterGroenhoff
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 08:25
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Re: LG 65UH950V optimale Bildeinstellung

Beitragvon WalterGroenhoff » Mo 26. Mär 2018, 08:41

Hallo Howdy!

Für ein optimales Fernseherlebnis solltest du neben den ganzen technischen Einstellungen wie ( OLED-Licht.: 100
Kontrast: 80 Helligkeit: 52) auch einen Abstand von 4 m zum Display einhalten!

Gruß
WalterGroenhoff


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste