lg 65uj6309 Port-Freigabe

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

Kollo
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 09:28

lg 65uj6309 Port-Freigabe

Beitragvon Kollo » Sa 31. Mär 2018, 09:32

Hallo zusammen,
Mein lg 65uj6309 mit webOS 3.0 kommt leider nicht wie gewünscht ins Internet, besonder merkbar bei netflix etc. Weiß jemand welche Ports ich im Router für den Fernseher freischalten muss ? ( router: speedport smart)
Vielen Dank

Desaster
Beiträge: 569
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: lg 65uj6309 Port-Freigabe

Beitragvon Desaster » Sa 31. Mär 2018, 10:57

Hallo,
Standardmäßig sollten die Ports im Router freigegeben sein.....!
Nur wenn man Ports sperren will, sind Maßnahmen erforderlich.
Siehe BA des Routers ab Seite 110 ff
Ob der TV korrekt verbunden ist, solltest Du ebenfalls im Router prüfen können.
Gruss
Desaster

Kollo
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 09:28

Re: lg 65uj6309 Port-Freigabe

Beitragvon Kollo » Sa 31. Mär 2018, 14:11

Ich glaube nicht das die passenden Ports freigegeben sind, weil die Qualität des streams so unterirdisch ist! Mit chromecast keinerlei Probleme und Top Qualität. Verbindung der cast Modi bei YouTube etc. Auch nur durch Zufall.habe es schon mit einer festen IP probier jedoch keinerlei Besserung

Desaster
Beiträge: 569
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: lg 65uj6309 Port-Freigabe

Beitragvon Desaster » Sa 31. Mär 2018, 16:11

Hallo,
was soll eine feste IP auch ändern?????
Am besten mal die Verbindung löschen (in TV u. Router) dann mal neu verbinden.
Gruss
Desaster


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste