Aufgenommene Filme auf PC ansehen

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

AndreM
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 08:00

Aufgenommene Filme auf PC ansehen

Beitragvon AndreM » Mi 25. Apr 2018, 08:42

Hallo,

wie kann ich bitte einen genommenen Film auf mein PC oder an deren TV ansehen. Auf dem Pc wird mir der Ordner LG Smart TV angezeigt. In diesem wird mir dann der lg_dvr angezeigt. In diesem finde ich auch die Aufnahme 00000001REC zusammen mit Ordner TMP und der Datei .lg_dvr_dev. Ab da bin ich dann Ratlos. Ich kann auch nicht auf einen anderen TV den Film schauen nur auf meinen LG.

Gruss AndreM

Mein Gerät 43LJ614V
Mein Gerät 43LJ614V

ekl69
Beiträge: 350
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:52

Re: Aufgenommene Filme auf PC ansehen

Beitragvon ekl69 » Mi 25. Apr 2018, 11:47

Die Aufnahmen die an einem TV-Gerät aufgenommen werden, sind verschlüsselt auf der Festplatte. Und können nur mit diesem TV Gerät angeschaut werden. Sollte dein TV mal kaputt gehen, und du kaufst die einen anderen (kann sogar das gleiche Gerät sein) sind die Aufnahmen nutzlos.

Gruß

AndreM
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 08:00

Re: Aufgenommene Filme auf PC ansehen

Beitragvon AndreM » Do 26. Apr 2018, 08:19

Guten Morgen,

danke für deine Antwort. Das ist ja nicht gerade schön, na dann müsste ich den alten DVB-C Receiver wieder vorklemmen, weil dieser hat über einen Stick oder Festplatte die Filme normal auf genommen.

Gruß AndreM
Mein Gerät 43LJ614V


Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste