Bildeinstellung

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

AndreM
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 08:00

Bildeinstellung

Beitragvon AndreM » Do 26. Apr 2018, 08:59

Hallo,

ich bekomme irgendwie nicht die richtige Bildeinstellung. Ich versuche mal zu beschreiben, was ich meine und hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
Ich habe soweit die Bildeinstellung auf meine Persönlichen Bedürfnisse eingestellt. Aber wenn die Gesichter sehr nah zu sehen sind passiert folgendes. Bei etwas älteren Menschen ist das besser zu sehen und zwar sehe ich die Falten erst ganz klar und dann sind diese wenn sich der Kopft bewegt ganz kurz weg und die Haut ist glatt wie ob als kein HD da ist das ist aber echt nur für eine gefühlte Millisekunde. Ich habe es mit der Schärfe Einstellung versucht aber das ist nicht das wahre, weil dann wird das ganze Bild unscharf oder zu Scharf.
Die Einstellung Super Resolution habe ich auf Niedrig gestellt.

Gruß AndreM
Mein Gerät 43LJ614V

Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste