65lm620S Mainboard defekt

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

65ZollLGPeter
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mai 2018, 11:19

65lm620S Mainboard defekt

Beitragvon 65ZollLGPeter » Do 17. Mai 2018, 11:26

Hallo und zwar suche ich seit Wochen nun schon jemanden der ein Mainboard des 65 Zoll von 2012 verkauft oder instandsetzt .

Der TV lief Problemlos , ging auf einmal aus und bleibt seitdem im Standbymodus hängen , das Netzteil scheint okay zu sein .
Nach einen Tipp aus Youtube .... (Mainboard im BO - ja ich weiss ...) Ist es gelungen den TV wieder für 10 Minuten Problemlos zum laufen zu kriegen , danach war wieder vorheriges Problem vorhanden .
Der TV ist mir eigentlich zu schade dafür ihn wegzuschmeissen und LG will mir kein Mainboard liefern da ich Privatperson bin .
Im Internet verkaufen die alle nur die falschen Mainboards ... vielleicht kann mir hier ja jemand helfen ?

Könnte ein anderes denn passen ? Weil ich zwei weisse Stecker bzw Kabel habe und die in Ebay Angebotenen Platinen nur einen Steckplatz vorweisen ...

Mfg
Peter

Zurück zu „LCD- und LED-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste